Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moinsen,


    wenn meine VVL ansteht würde ich gerne in die Tarife Blue All-in L und DSL-L für max.50€ p.m. wechseln.
    Das sollte doch realistisch sein?


    Gruß
    eisenarsch

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Jo ging bei mir heute auch. Hatte allerdings vorher gekündigt. Vor allem gilt die Änderung ab sofort und so spare ich noch 4x 15 Euro Grundgebühr, da der alte Vertrag erst im Mai endet. :D


    hatte auch vorher gekündigt. war das von dir so gemeint, dass du die 300 statt 200mb bekommen hast oder wie? dann bin ich sauer! nein spaß, aber 300 wären schon ncith schlecht gewesen.

  • @ sh1fty: Nö, kein Grund zum Ärgern. Habe auch nur die 200 bekommen. Auf 300 wollten sie sich nicht einlassen. ;)

  • Selbstverständlich.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    [i]wenn meine VVL ansteht würde ich gerne in die Tarife Blue All-in L und DSL-L für max.50€ p.m. wechseln.
    Das sollte doch realistisch sein?


    Beantworte mal meine Frage selbst: Nach vorausgegangener Kündigung von Mobil Blue-M & DSL-M zu Ende Juni 2014 habe ich heute naxh Anruf von o2 eine Vertragsumstellung mit Laufzeitneubeginn abgeschlossen:


    O2-Blue All-in L (mit 3GB Datenvolumen) und DSL-L


    - Keine Produktwechselkosten (Mobil & DSL)
    - Keine Einrichtungskosten (VDSL)
    - keine Kosten für Router und auch keine Versandkosten


    Kosten 52€ p.m. für 24 Monate


    Gruß
    eisenarsch



  • Weißt du wie sich die GG jeweils zusammensetzen?

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Weißt du wie sich die GG jeweils zusammensetzen?


    Der DSL-AllIn-L wurde mir per SMS für 9,99€ angeboten, allerdings kann ich über eine Befristung des Preises nichts sagen, da man anrufen soll, um mehr zu erfahren, was ich natürlich nicht gemacht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Der DSL-AllIn-L wurde mir per SMS für 9,99€ angeboten, allerdings kann ich über eine Befristung des Preises nichts sagen, da man anrufen soll, um mehr zu erfahren, was ich natürlich nicht gemacht habe.




    ich befürchte fast du hast die 9,99€ nur die ersten 3 Monate, und danach erhöht sich der Preis auf den regulären von 34,99 Euro (24,99 Euro > Kombi)

    Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!