logisch muss jemand auf eigene anfrage hin gelöscht werden! dagegen kann man sich gar nicht wehren. jeder hat ein recht auf einsicht, korrektur und löschung von daten die ihn selbst betreffen.
dafür braucht es nicht einmal einen besonderen grund. es sind meine daten und ich bestimme was damit geschieht...die gehören nicht tt oder sonst jmd, nur weil die die plattform bieten/betreiben.
verstehe das herumgedruckse nicht.
Beiträge von sh1fty
-
-
Da leider niemand den Apple Care Protection Plan fürs iPad gegen einen fürs iPhone tauschen wollte nun das Verkaufsangebot (Tauschinteresse besteht aber nach wie vor...gerne auch gegen einen ACPP+Cover/Case).
Apple Care Protection Plan iPad 45€
Apple Smart Cover grau 20€
Apple Smart Case rot 25€
Apple Smart Case blau 25€Alles zusammen für 90€
Ich würde bevorzugt mehr auf einmal verkaufen, daher deutlich billigere Paketpreise.
Macht einfach Angebote per PN, wir werden uns sicher einig.Alles original verpackt/eingeschweißt.
-
In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt.
Tausch nur gegen original eingeschweißten ACPP in der Box!
Lieber Tausch als Verkauf, daher erstmal noch kein Preis für Verkauf...sonst gerne per PN Vorschläge. -
also bei uns ist es folgendermaßen:
erste bestellung: 1x ipad acpp 1x ipad smart cover -> bestellung wurde geprüft, keine weitere bearbeitung
zweite bestellung: 2x ipad acpp, 2x ipad smart cover, 2x ipad smart case -> bestellung wird bald dem frachtführer übergebenmeine freundin hat auch bestellt: 1x ipad acpp, 1x ipad smart cover -> bestellung befindet sich in zustellung (per gls)
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Dann gibt es noch Handytaschen die man seitlich im Gürtel bzw an der Hose
tragen kann ( Gürtelclip). So trage ich immer meine Telefone. Dann Pullover oder im
Sommer T-shirt darüber, sieht kein Mensch.wenn das bei dir kein mensch sieht, dann musst du, bei allem respekt, ziemlich fett sein und entsprechende kleidergrößen tragen

nichts für ungut, aber bei mir würde man das sofort sehen. ganz davon abgesehen, dass ich handy am gürtel optisch schrecklich finde. -
Ich hab n 4S und das ausnahmslos IMMER in der vorderen Hosentasche, meist sind die auch sehr eng. Abgesehen davon, dass das 5 leichter, dünner usw. ist, darf das keinesfalls passieren solange du es nicht in einer Hautengen Jeans quer in der Hosentasche trägst.
All die die sagen du musst mehr aufpassen müssen sich mal bisschen überlegen, dass man so ein Gerät nicht nur zum aufpassen und wie ein rohes Ei behandeln kauft, sondern es durchaus möglichst normal zu benutzen. Und genau das weiß Apple auch. Soll ein Mann für sein iPhone jetzt etwa noch ein Handtäschchen mitschleppen? Also bitte...
Bei der hinteren Hosentasche wäre ich jedoch auch höchst skeptisch...im Stehen kein Problem, aber bei jedem Mal Hinsetzen sind das extreme Belastungen für das Gerät, auch bei den weitesten Hosen. Ich würde es niemals in der hinteren Hosentasche tragen, egal welche Marke und Modell. -
Der "Witz" ist, dass ich vorhin eine Antwort vom deutschlandsim Support bekommen habe und die Verwirrung komplett ist. Auf deren Seite findet man als APN internet.telco, auf der FAQ Seite die du verlinkt hast steht einfach die O2 Page nutzen, was bedeutet es würde als APN nur "internet" stehen und der deutschlandsim Support hat mir als APN nun "internet.victorvox" genannt :confused: der deutschlandsim Support schreibt aber "damit sie den WAP-Dienst mit ihrem handy nutzen können...", ist das das selbe? kenne WAP nur von so ganz alten Handys von früher.
Was nun korrekt ist...muss ich wohl offenbar raten. Was kann denn überhaupt passieren wenn ich zb den falschen APN Einträge? Entstehen dann horrende kosten oder sowas?PS: es muss doch hier irgendjemand geben der deutschlandsim im O2 Netz nutzt und das ganze schon richtig eingestellt hat und schon mal eine Rechnung erhalten hat und dann gesehen hat, ob alles richtig eingestellt war und keine zusatzkosten entstanden sind!? :confused:
-
SMS-Zentrale abfragen hat funktioniert.
Weiß hier keiner etwas zu den Interneteinstellungen?
-
hier haben doch sicher einige deutschlandsim als betreiber...kann keiner helfen?
-
Meine Freundin hat jetzt den DeutschlandSIM All In 100 im O2-Netz und soweit scheint alles gut geklappt zu haben, auch mit der Rufnummernportierung.
Jetzt steht bei DeutschlandSIM bei den 100 Frei-SMS ein Hinweis, dass man die SMS-Zentrale +491760000443 verwenden muss, ansonsten kostet es 0,25€ pro SMS.
Ich habe bisher noch nie irgendwie eine SMS-Zentrale einstellen müssen bei meinen Handys und jetzt gemerkt, dass es beim iPhone gar keinen Menüpunkt dafür gibt. Wie schaue ich denn nun, ob die richtige SMS-Zentrale eingestellt ist bzw. wie ändere ich diese?
Per Google habe ich folgende Codes gefunden:
Abfrage der aktuell eingestellten SMS-Zentrale: *#5005*7672#
Einstellung einer neuen SMS-Zentrale: *5005*7672*XXX# (XXX steht hier für die neue Nummer)Stimmen diese Codes oder gibt es auch andere Wege den Status zu checken und die SMS-Zentrale zu ändern?
Will nicht irgendwelche Codes eingeben....nicht dass ich irgendwas verstelle was ich dann gar nicht mehr in den Griff bekomme.
Es handelt sich übrigens um ein iPhone5. Läuft das bei allen iPhones gleich (Also auch 4, 4s, etc.)?Dazu weiß ich nicht genau wie ich das Internet konfigurieren muss. Auf der DeutschlandSIM Seite habe ich folgendes Datenblatt gefunden:
http://files.eteleon.de/regist…GPRS_Einstellungen_o2.pdf
So viele Einstellungsmöglichkeiten gibts im iPhone aber gar nicht, wie z.B. "IP- / Proxyadresse / Gateway-Server" usw.
Bei ihrem iPhone ist unter "APN" momentan "internet" eingestellt. In dem Datenblatt steht aber "internet.telco" muss ich das jetzt einfach so manuell rein schreiben?
Ich selbst bin noch bei o2, habe ein iPhone4s und habe da gar nichts eingestellt (Es kam glaube ich so eine Einstellungs-SMS). Bin erst jetzt durch den Hinweis auf der DeutschlandSIM Seite auf diese ganze Einstellungssache gekommen.Oben bei der Netzanzeige "Willkommen" ist zumindest schon mal das richtige Netz oder?