Beiträge von sh1fty

weiß nicht, ob das ein problem ist, aber folgendes ist mir aufgefallen bei meinem 4s.
    wenn ich zuhause im wlan bin, der bildschirm sich dann nach kurzer zeit automatisch ausschaltet und ich eine gewisse zeit lang warte, dann wieder auf den home button drücke steht links oben wieder 3G, statt dem wlan symbol. das 3G symbol bleibt dann noch etwa eine sekunde und dann kommt wieder das wlan symbol. also ich muss nicht entsperren dafür...man sieht es noch bevor der bildschirm automatisch wieder deaktiviert. ist das nur ein anzeigeproblem oder schaltet das handy tatsächlich nach einer zeit ins 3G netz bzw. deaktiviert wlan, statt im wlan zu bleiben?
    wenn ich den bildschirm dann sofort nochmal per home button aufwecke, dann ist das wlan noch da...es ist eben wie gesagt nur nach einiger zeit in der ich nichts am handy gemacht habe.

kleines update für alle dies interessiert...

bisher läuft alles so wie es sollte und das sogar extrem schnell, habe ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. wie oben erwähnt morgens bestellt, sofort kamen die bestätigungen. im laufe des tages ging schon alles (soweit möglich) von statten. alle nötigen dokumente und bestätigungen per email erhalten, wie z.b. portierungsbestätigung inkl. termin, versandbestätigung für die sim, etc.
    so soll es weiter gehen, ich bin guten mutes :top:

wollte eigentlich das paket bei amazon bestellen (all-in 100 für 4,95€ mtl. und 19,95€ einmalig), aber die computerbildaktion wäre billiger. wenn ich mir die internetadresse bei deutschlandsim anschaue, dann sieht das so aus, dass man mit der computerbildaktion direkt über deutschlandsim bestellen würde, statt über den umweg amazon zu gehen...sehe ich das richtig?
    was ist besser, über amazon oder mit der computerbildaktion?
    und ist der code für die computerbildaktion personalisiert oder ist das immer der selbe (den CorsaDGSI gepostet hat)?

kann ich eine nummer von o2 (original) zu deutschlandsim portieren lassen?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    So sensationell ist das Angebot aber auch wieder nicht.

Gibt ja eh das Smartphone DayPack EU fuer 1,99€ und fuer den Preis den die 150MB Flat kostet bekommt man auch 6 Smartphone DayPacks EU.

Wuerde sich nur lohnen wenn man mal mindestens ne ganze Woche im Ausland ist. Allerdings darf man auch nicht viel laenger als zwei Wochen im Ausland sein, weil man ab 156MB praktisch gesperrt wird.

ich bin täglich im ausland (schweiz) ;)