Beiträge von sh1fty

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Da lese ich schon den Übeltäter:

WhatsApp !

Das Programm saugt wortwörtlich mein 4S leer ! Besonders übers mobile Netz.
    Ohne dieser App komme ich locker auf 2 Tage bei moderater Benutzung :top:

Whatsapp war noch nie Akku schonend, aber so extrem? Mit ios5 liefs Super gut...hielt mindestens einen Tag! Jetzt müsste ich eigentlich 2mal am Tag Laden oder darf das Teil gar nicht benutzen. Und selbst dann ist der Akku schon fast leer...
    Übrigens war die whatsapp Nutzung im wlan.

hätte ich nur vorher ein paar berichte zum ios6.0.1 gelesen und wäre bei ios5 geblieben. mein 4s ist seit dem update nicht mehr zu gebrauchen, um 15:40 ausgesteckt und jetzt 23:40 noch 38% akku. nichts gemacht ausser whatsapp... :mad: :mad: :mad:
    das ist die absolute krönung der inkompetenz die apple mit seinen updates da raus haut. wie kann sowas immer und immer wieder passieren...
    ich hoffe nur es kommt schnell ein neues update das das problem behebt.

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Probier mal Einstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit und stell dort Automatisch einstellen aus, danach Neustart.

Im Ernst? :D kann mir grad gar nicht vorstellen warum das was an der Akkulaufzeit ändern soll. Kannst du mir sagen woher du den Tipp hast? Aber probieren kann ich's ja mal :)

Zitat

Original geschrieben von Shaq32
    gibt es irgendwie eine Möglichkeit, auch wenn sich die Laufzeit verlängert(quasi VVL), in einem Select Tarif mehr Datenvolumen zu ergattern.Die 500MB, die der Blue bereitstellt, wären vollkommen ausreichend, nur will ich dafür keinen Aufpreis ,geschweige denn 10€ für 1GB zahlen.Vodafrank müsste da doch Bescheid zu wissen.
    Also, gibt es bein Select eine Möglichkeit die 300MB auf 500MB aufzustocken?

soweit ich weiß nur im blue m und l

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das nenne ich mal eine :top: Erkenntnis. Du bist halt noch ein Realist. Leider hat sich in dem Forum ein Grundtenor entwickelt, der viele hier vertretenen Zeitgenossen genau das glauben lässt. Und vielen ist geschenkt sogar noch zu wenig, sie wollen gar etwas daran verdienen. Verkehrte Welt irgendwie. :confused:

Es geht mir nicht darum etwas geschenkt zu bekommen oder etwas zu verdienen. Ich wundere mich nur über den marginalen rabatt im vergleich zu dem den ich für meinen Blue100 bekommen haben (15,75€ mtl. Statt 22,50€). Und das ohne verhandeln,gleich von ihnen aus. Damit habe ich mich auch sofort zufrieden gegeben, auch wenn hier viele bessere Konditionen bekommen haben...von daher, wie gesagt geht es nicht um Geschenke ;)

Dazu kommt, dass meine Freundin gesagt hat sie will erstmal darüber nachdenken und die von der Hotline so getan hat als wäre das in Ordnung. Am nächsten Tag war dann trotzdem schon die 24monatige Verlängerung in den Blue select geschaltet. Dreister gehts also nicht :mad:

freundin hat ihren im februar 2013 auslaufenden sehr alten o2 select online (10€ mtl.) vertrag vor kurzem gekündigt. übliches prozedere, zuerst anrufe die nie durch kamen und dann brief mit bitte um rückruf. natürlich angerufen und heute folgendes angebot bekommen:

o2 blue select
    erste 8 monate 13,50€
    dann 4 monate 17,99€
    dann 12 monate 19,99€

macht einen durchschnittspreis von 17,50€ pro monat. nicht so dufte oder? im prinzip bräuchte sie nicht sowas mit vielen inklusivleistungen wie den blue select, aber der nächst kleinere ist der blue xs, aber da sind ja nur 50mb internet drin und das ist ja total nutzlos :flop:

edit
    mein o2 blue100, den ich mitte januar 2012 verlängert habe, hat laut o2 homepage derzeit 22,50€ mtl. gekostet und ich habe ihn für 15,75€ mtl. bekommen. absolut gesehen ist da der rabatt ein gutes stück größer als bei dem angebot für meine freundin. obwohl ich derzeit für meinen o2 blue100 nicht das mega top angebot bekommen habe, wenn ich nach den berichten hier gehe.

dazu kommt, dass die wohl etwas andere konditionen als die von der homepage angeboten haben bzw. den o2 blue select 1 und nicht die studentenkonditionen (obwohl sie stud.entin ist):
    o2 flat, festnetzflat, 100min in andere netze, sms flat, internet 300mb und homezone
    und von da wären es dann lediglich 1,50€ rabatt monatlich im vergleich zum offiziellen preis...das ist ja mal ziemlich mau :flop: