Beiträge von sh1fty

mich hätte eine offline navigation viel mehr gefreut. die hätte ja bei internetverbindung auch ruhig aktuelle daten ziehen können, aber wenn man z.b. im ausland ist und die datenverbindung ausgeschaltet hat, schaut man in die röhre mit dem rotz :rolleyes:

also in meinem account kann ich inzwischen das surf pack 500mb nicht mehr auswählen (wird nicht mehr angezeigt). ich gehe daher mal davon aus, dass es auch storniert worden wäre...gut, dass ich das internet pack m+ für 5€ mtl. behalten habe. alle die das 500mb pack nicht storniert bekommen, dürfen gerne mal hier rückmeldung geben :top:

sicher? ich will nämlich auf keinen fall riskieren, dass ich meine festnetztelefonnummer verliere.
    ist es denn möglich die kündigung zu widerrufen? bei der telekom bleiben will ich nämlich auf jeden fall.
    wie genau läuft das dann ab, rufen die einen an? und wie lange dauert das nachdem die kündigung raus ist? ich müsste nämlich bis 8.10. verlängern bzw. umstellen, ansonsten verlängert sich der vertrag um ein weiteres jahr. umstellen wäre das mindeste, da ich momentan 40€ mtl. für call&surf comfort (4), also den mit festnetzflat und 6mbit inetflat, bezahle.
    ist jetzt relativ knapp, aber ich bin schon ewig kunde bei der telekom und habe nie groß etwas gemacht bezüglich meines vertrags und daher auch nie einen bonus oder so etwas bekommen. ich habe deshalb sogar monatlich mehr bezahlt als die aktuellen tarife immer kosteten, deshalb ist es jetzt zeit mal etwas herauszuschlagen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein, nur entweder oder. Somit hättest du evtl. wirklich etwas zu verlieren, sofern die Buchung storniert und dir das M+ dann zum aktuellen Preis wieder eingestellt wird.

ich habe jetzt mal nachgeschaut und bei mir steht im kundencenter dieses "Surf Pack 500MB" und dann rechts "Im Tarif inklusive".
    Wäre natürlich super, wenn ich mir die 5€ monatlich sparen könnte. ist zwar nicht die welt, aber immerhin :top: besonders weil ich das 1gb bei weitem nicht ausreize, aber 300mb oft etwas zu wenig sind. sollte ich noch etwas abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt? das internet pack m+ wäre sowieso erst zum 16.10. kündbar...von daher habe ich mehr oder weniger noch fast einen ganzen monat zeit.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wird dir das 500MB Pack heute noch angezeigt als Alternative zu deinem aktuellen? Wenn ja, müsstest du es auch buchen können. Einfach mal ausprobieren, verlieren kann man nichts.

habe momentan noch keine möglichkeit auf meinen account zuzugreifen. werde ich montag oder dienstag erst nachschauen können.
    verlieren kann ich leider schon etwas, da ich momentan dieses internetpack m+ für die "alten" 5€ monatlich gebucht habe. das 1gb brauche ich zwar nicht ganz und die 500mb würden vollkommen reichen, aber wenn ich das 1gb pack kündige und das 500mb pack nicht funktionieren würde oder storniert werden würde etc., dann würde mich das 1gb 10€ monatlich kosten.
    oder kann ich dieses 500mb pack einfach "zusätzlich", sozusagen nebenher, buchen? dann könnte mir ja tatsächlich nichts passieren. da ich dann 500mb im vertrag inklusive hätte und zusätzlich das 1gb pack noch für 5€ monatlich.

Werde ich heute Abend oder morgen mal machen. Bin gerade unterwegs. Ich will nur nicht irgendwas buchen was dann hinterher doch etwas kostet oder nach 1-2 Monaten wieder wegfällt. Habe nämlich momentan noch das internetpack m+ für 5€ mtl.... Das kostet aber bei neubuchung jetzt 10€. 1gb brauche ich nicht, 500mb würden reichen, will eben nur nicht am Ende ohne eines von beidem dastehen ;)