-
ähnlich den mobilfunkanbietern hat die telekom mal kunden die ihren call&surf comfort gekündigt haben ein rückgewinnungsangebot gemacht von 29,95€, wenn sie bleiben, siehe artikel teltarif:
http://www.teltarif.de/deutsch…uendigung/news/42464.html
gibts das immer noch? hat das eventuell jemand kürzlich probiert?
unser alter call&surf comfort (4) läuft nämlich anfang november aus, d.h. um die einmonatige kündigungsfrist zu wahren muss ich bis anfang oktober gekündigt haben.
-
mich hat heute die 040808044912 angerufen. hab die nummer gegoogled und es scheint eine von o2 zu sein. ich habe den anruf verpasst und frage mich nun was diese nummer will? kennt die zufällig jmd? ich habe nämlich erst anfang des jahres verlängert und auch nicht gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
Wie sieht es für alte o2 Blue Kunden ohne S/M/L aus? Habt ihr da auch irgendwelche news?
würde mich auch interessieren, da ich einen blue100 habe. eigentlich habe ich da aber keine hoffnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ausschließlich auf Geräte der Telekom! Um Vodafone Geräte geht es in dem Thread ja auch nicht.
richtig, aber ein neuer thread extra deswegen ist ja auch unnötig, bzw. falls du die info gerade hast und am posten bist 
-
Gilt deine Aussage jetzt nur für T-Mobile oder auch für Vodafone Geräte?
Ist es egal ob das Gerät aus einer Vertragsverlängerung oder aus einem Neuvertrag stammt oder gilt Simlock/Netlock frei nur für Geräte aus Neuverträgen?
-
Bei eBay gibts auch einige Angebote von Leuten die ihr T-Mobile iPhone4s verkaufen wollen, das von einem Neuvertrag oder (viel häufiger) aus einer Vertragsverlängerung stammt. Bei eigentlich allen steht Simlock oder Netlock dabei, aber auch häufig das Datum der Rechnung (Die meisten nach dem besagten 23.7.)...die meisten sogar schon vom August 2012. Wissen die das nur nicht besser und ich kann da zuschlagen? Kommt es auf das Rechnungsdatum an oder auf welches genau?
Will das Teil nämlich mit einer O2 Karte benutzen.
Ganz nebenbei...das gilt auch für viele eBay Angebote mit iPhone4 und iPhone4s von Vodafone. Steht meist dabei Simlock/Netlock...dabei dachte ich, dass Vodafone das iPhone4s schon lange ohne Simlock und ohne Netlock verkauft. Kann man da also auch bedenkenlos kaufen und mit einer O2 Karte nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickman99
Ich habe zwar nicht in den letzten Tagen verlängert sondern im Juni für
O2 Flat
SMS Flat
Festnetzflat
300 MB Internet
100 Min telefonieren
zum Superpreis von 12,50€
Letztlich O2 Blue S + SMS Flat mit 50% Rabatt
Alles anzeigen
wow, das ist ja wohl DER hammer!!! ich hab meinen vertrag mitte februar in den blue100 verlängert und zahle 15,75€ mtl. und habe keine festnetzflat (sonst alles gleich). die festnetzflat bräuchte ich eigentlich sowieso nicht....der preis ist aber extrem heiß.
meine freundin hat noch einen alten vertrag für 10€ mtl. mit 100sms und 100min. sie braucht inzwischen aber einen mit internet(flat). wenn sie so ein angebot wie du bekommen würde, wäre sie sofort dabei...ich hoffe das klappt.
-
Ich habe jetzt gerade probiert im Kundencenter den Vertrag zu verlängern und auf den Call&Surf Comfort (5) mit 16Mbit DSL-Speed umzustellen...momentan haben wir Call&Surf Comfort (4) mit 6Mbit. Zusätzlich noch den Speedport W723V zur Miete.
Dummerweise lässt sich in der Auswahl für den Bereitstellungstermin, kurz vor der endgültigen Bestellung, nur ein Datum ab dem 09.11.2012 auswählen. Das ist auch der Termin an dem unser aktueller Vertrag "ausläuft", ABER das dritte Jahr, sprich die automatische Verlängerung (Vertragsstart 09.11.2009). Ist die Telekom da wirklich so strikt? Oder liegt das daran, dass unser aktueller Tarif 40€ mtl. kostet und der neue dann 35€ mtl.? wobei ich ja auch noch den Router für 4€ mtl. miete, was dann bei fast beim gleichen Preis heraus kommt.
Ich kenne das bisher gar nicht so...zum Beispiel bei Mobilfunkanbietern kann man nach der normalen 24monatigen Laufzeit jederzeit sofort verlängern und nicht erst zum Ende des dritten Jahres...es gilt dann auch die Laufzeit ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung und nicht das Ende des dritten Jahres PLUS 24 Monate.
Finde das ziemlich komisch irgendwie :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
sh1fty
bei einer einfachen Vertragsverlängerung können wir dir leider nichts anbieten.
Wenn du auf Entertain upgradest, immerhin noch 60,00 € oder diverse Hardware.
MfG
Nicotel
wäre etwas drin, wenn ich nur den call&surf tarif upgrade? also momentan haben wir call&surf comfort für 40€ mtl., aber mit nur 6mbit (+festnetzflat). aktuell hat der comfort ja 16mbit (+festnetzflat) für 35€ mtl. ist das überhaupt eine umstellung? im kundencenter kann ich das einfach so umstellen, aber falls da bei euch etwas drin ist, würde ich eventuell überlegen das bei euch zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Blondinenfreund
leider gibt es für uns Händler keine Prämien bei einen Vertragsverlängerung.....
Du könntest über Die Telekom HP 10 % bekommen fürs 1. Jahr,
oder du kündigst Entertain und DSL, um dann wieder als Entertain
Neukunde zu zählen.
ABER das bedeutet 2-3 Wochen kein Entertain und DSL.......
Alles anzeigen
Das ist ja total doof...da fühle ich mich als jahrelanger Bestandskunde total verarscht.
Ich habe nämlich auch Interesse an einer Vertragsverlängerung, jedoch von einem alten Call&Surf (6Mbit Inetflat + Festnetzflat) in einen Call&Surf Comfort oder Entertain Comfort. Oder ist da etwas möglich?
Gibt es denn da eventuell ne Möglichkeit ähnlich wie bei den Mobilfunkbetreibern, dass man verhandeln kann bei einer VVL?
Was ist mit meiner Telefonnummer, wenn ich meinen Call&Surf Vertrag kündige, um als Neukunde zu gelten? Ist die dann futsch?