Gibt es auch ein gutes Angebot, wenn man seinen Vertrag verlängern will?
Ist noch ein alter Call&Surf mit 6Mbit Inetflat und Festnetzflat.
Habe Interesse an entweder Call&Surf Comfort (Oder Entertain Comfort)
Beiträge von sh1fty
-
-
Ist es da genauso wie bei den Mobilfunkverträgen, dass es da Verhandlungsspielraum gibt bzw. Angebote möglich sind ausserhalb der "normalen" auf der Telekom Homepage?
Falls mir da jemand helfen kann, würde ich mich sehr über eine PN freuen!
Und wenn da jemand ein gutes Angebot machen kann, gerne auch per PN

-
normales vorgehen. sobald ein anwalt im spiel ist verkriecht sich denen ihr geschlechtsteil in den bauch

ich weiss du kannsts dir nicht leisten, aber hast du dich mal erkundigt wieviel so ein schreiben kosten würde? 100% sicherheit eines erfolgs gibts da auch nicht, aber es wirkt meist wunder.
ansonsten würde ich mich an deiner stelle hier mal an die o2 vertreterin im forum "O2 Team" wenden, immer nett und zuvorkommend gewesen bisher (zumindest meine erfahrung). vielleicht kann sie ja etwas bewirken...sie sollte die problematik wohl kennen und deinen aussagen mehr glauben schenken. -
Re: Re: Wo ist whatsapp eigentlich lt. AGB erlaubt?
ZitatOriginal geschrieben von Vopper
Das ist mir auch neu, aber wie sollen die nachvollziehen, ob du whats app benutzt. Ich benutzte mit meinem O2 Tarif auch manchmal tethering, in verbindung mit meinem eeepad. Ist auch nicht erlaubt, hat sich bisher aber keiner beschwert
seit den neuen blue tarifen ist tethering wieder erlaubt :top:
-
also eine chance auf den m für 20€ hast du nicht, ausser o2 lenkt ein. was aber stimmt (wie phonefux gesagt hat) ist, dass du den m für 40€ los werden kannst. was das problem bei deinem wunsch m für 20€ ist, wird o2 bei ihrem wunsch dir 40€ für den m abzuknüpfen zum verhängnis:
beweisprobleme
-
Timba69
ich weiß jetzt nicht so recht, ob du eine juristische ausbildung hast oder nur etwas mehr informiert hast.soweit ich das verstanden habe hat er nur an der hotline verlängert. selbst wenn er sich eingeloggt hat bei o2 sieht er die genauen vertragskonditionen nicht...so ist es zumindest bei mir. und selbst wenn teilweise etwas hinterlegt wäre...bei o2 ist alles so undurchsichtig, dass man nicht mehr sagen kann, dass die kenntnisnahme für einen normalen mensch ohne weiteres möglich ist.
du hast zwar nicht ganz unrecht mit deinen argumenten, aber das ist eine sehr einseitige sichtweise. ganz klar ist die nicht vorhandene einsichtnahme, wodurch er sozusagen warten MUSS bis die erste rechnung kommt. klar muss ein irrtum sofort erklärt werden, nur sofort ist auch relativ. wichtig ist auch, dass der irrtum zweifelsfrei festgestellt wurde/ist...und so wie ich das verstehe hat er zuerst probiert das ganze abzuklären. jetzt hat er klarheit, da o2 gesagt hat nein ist nicht und jetzt wäre er im zweifelsfreien irrtum.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Marko5:Klar läuft der, die AGB und der Vertrag werden im elektronisch zugegangen sein, wahlweise zur Kenntnisnahme.
Aber nachdem die erste Rechnung eingegangen ist, und der Vertrag genutzt wurde, ist die "Nutzung"
des Widerrufsrechts hinfällig....also wenn es so wie bei meiner vvl vom o2 select in den o2 blue100 war und zwar, dass man gar nichts bekommen hat, weder per email noch per post (trotz wunsch meinerseits!), dann fängt da gar keine frist an zu laufen. und selbst wenn, kann er immer noch auf irrtum gehen

-
find ich jetzt auch komisch, habe sogar 2 pns mit ihm geschrieben (bis er dann wohl gesperrt wurde)...darin hat er nur infos zu seinen erfahrungen mit virtualsim gegeben bzw. tipps zu sim karten. wollte eig nur mehr dazu wissen, ob virtualsim überhaupt auszahlt.
reflink mässig hat er gar nichts geschickt oder so. -
EDIT
hat sich erledigt -
sollte man für das nur anonyme sim karten nutzen? habe eine sms flat bei o2 (vertrag o2 blue 100) und habe auch darüber nachgedacht mir amazon gutscheine zu ersimsen
kann es da probleme geben?
und werden bei den anderen hier die gutscheine immer zugestellt oder sind da die selben probleme wie bei dagmaleo?