ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dann ist es klar, dass der 15% Rabatt bleibt. Ein Blue M mit SMS Flat für 16,99€ ist wirklich :top:.
:eek: :eek: :eek: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dann ist es klar, dass der 15% Rabatt bleibt. Ein Blue M mit SMS Flat für 16,99€ ist wirklich :top:.
:eek: :eek: :eek: :eek:
erstmal abwarten wie die gehäuseabmessungen wirklich sein werden. wenn es wirklich nicht breiter wird und nur minimal länger, dann geht das schon ok.
allgemein bin ich aber auch gegen größere abmessungen als beim 4s. größeres display ok, solange nur das display größer wird, aber nicht die aussenabmessungen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Zum einen geht es darum, daß man den Einschaltknopf nicht dauernd durch Druck versehentlich betätigt und so das Display und seine Beleuchtung aktiviert, was Strom zieht, zum anderen handhabe zumindest ich es so, daß ich das iPhone mehrmals täglich zur Hälfte aus der Raedan-Tasche schiebe und zwar so, daß ich sehe, ob ein Anruf oder eine SMS gekommen ist, oder nicht. Wäre das iPhone verkehrt in der Tasche, weil der Kopfhöreranschluß plötzlich am Boden ist, würde ich das Display beim Rausschieben immer verkehrt sehen.
da kann ich dir auch die angst nehmen. mache das wie seatopen. und den knopf muss man schon relativ fest drücken, damit er betätigt wird. da ist doch überhaupt nicht genug punktueller gegendruck in der hosentasche.
das mit den nach sms/anrufen schauen leuchtet mir ein. mache ich zwar nicht, aber wenn du das so nutzt, dann ist für dich der kopfhöreranschluss an der oberseite besser. ist halt immer so, manche findens gut, manche weniger.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
und welchen sinn hat das :confused: dann musst du es ja immer erst umdrehen wenn du es raus holst. und wofür brauchst du den ein-/ausschaltknopf IN der tasche?
danke, genau das selbe habe ich auch gedacht ![]()
in meinen augen macht der anschluss auf der unterseite auch mehr sinn. wobei so ein detail für mich eher unwichtig ist.
kommt eben auch ganz besonders darauf an wie es auf dem boden aufschlägt, das entscheidet über delle oder kaputtes glas.
ZitatOriginal geschrieben von harrys33
Ich finde ein 4 Zoll Display prima wenn die Gehäusegrösse bleibt aber auch nur dann.Möchte keinen 4,3-4,8 oder Note Klopper 5,3 Zoll in die Hosentasche stecken.![]()
Gruß harrys33
das war für mich natürlich selbstverständlich, dass ein größeres display bei gleichen aussenmaßen des gehäuses gut ist. ich bin eher davon ausgegangen, dass sich die gehäusemaße bei größerem display auch erhöhen.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Entscheidend ist die Gerätegröße für mich.
Diese Riesenteile sind auch nichts für mich. Die sind immer dann gut, wenn man entspannt irgendwo sitzt und beide Hände frei hat.
Für mich ist ein Telefon immer noch ein Arbeitsgerät und muss somit zwingend hosentaschentauglich sein.
ganz genau so sehe ich das auch. für mich war tatsächlich einer der hauptgründe für das iphone4s die kompakten maße im vergleich zu allen anderen aktuellen smartphones, die riesig sind.
sony hat aber wohl mal etwas richtig gesehen und bringt bald das xperia sx raus, das 3,7" hat :top: meiner meinung nach genau der richtige schritt und irgendwo sogar eine marktlücke, wenn man bedenkt, dass es nur noch so riesen brummer gibt ![]()
ich hab sowas nie unterschrieben. ich hab an der hotline verlängert und habe es schriftlich verlangt, aber nie etwas bekommen.
da ich nix unterschrieben habe und mir das auch nicht mitgeteilt wurde gilt es nicht für mich...
davon abgesehen ist aber tethering ja nun eh wieder erlaubt, also überhaupt keine gefahr mehr. für bzw. wegen was sollte das sonst "schlimm" sein?
mensch bist du stur auf zeilen ausgelegt...dir muss man auch alles genau und detailiert erklären wie man es meint. ein wenig denkarbeit kann man doch verlangen...
ich weiß nicht, ob es einen austauschakku gibt.
wenn apple jedoch einen besseren akku verbauen wollte hätten sie das gekonnt. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass apple das alles selbst entwickelt. besonders bei solchen bauteilen wie akkus usw.
da werden aufträge vergeben und in diesen aufträgen sind auch die zielvorgaben festgelegt. nur die wirtschaftlichkeit leidet eben unter besseren akkus
vergleich mal die mah von aktuellen smartphones. es geht auch mehr...wenn man will ![]()