du verstehst das falsch...wir sagen doch gar nicht, dass es einen besseren gibt. ganz im gegenteil, genau das war meine frage!
wenn apple gewollt hätte, hätten sie aber einen besseren verbauen können und das nicht nur mit 2% mehr kapazität
es geht natürlich immer um preis/leistung, aber 50% teurer bei 2% mehrleistung ist etwas übertrieben
eventuell 50% teurer, aber dafür 25-30% mehr leistung und das wäre beim iphone4s nicht unangebracht. ich bezahl auch gerne die 3€ oder sogar 10 mehr dafür
obwohl das ja nicht direkt nötig wäre bei dem einzelteilpreis.
Beiträge von sh1fty
-
-
ja da hast du recht, aber ich reize die 100freimin nicht mal annähernd aus, also für was sollte ich dann die knapp 5€ mehr bezahlen? die 5€ mtl. investiere ich lieber in das internet pack m plus (1gb)
ausserdem weiß ich nicht, ob o2 das bei mir überhaupt machen würde...habe erst anfang februar in den blue100 verlängert. -
super angebot, aber mein blue100 für 15,75€ mtl. passt da besser zu mir. 100freimin und o2 flat reichen mir übrig.
eine frage...bietet o2 den blue s denn jetzt auch deutlich billiger an an der hotline? meine freundin hätte daran vllt interesse...die hat momentan den ip100 für 10€ mtl., aber bräuchte nen tarif für smartphones.
und gibt es beim blue s auch die möglichkeit auf die sms flat (sie ist studentin)? -
nehmts nicht persönlich, aber ihr seid verblendet. ich sehe das genauso wie boo82. auch die centbeträge machen viel aus! und ein retinadisplay ist ein verkaufsargument das bei käufern zieht. diese akkusache ist nur was für die paar nasen in so foren wie telefon-treff usw. dem unbedarften "boah geil apple iphone, will ich haben" user usw ist das doch vollkommen egal, der informiert sich darüber gar nicht. wenn überhaupt, dann wundert er sich nach ein paar wochen warum er das teil jeden tag laden muss. meistens ist ihm das dann trotzdem egal

-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Wenn ein stärkerer Akku möglich wäre, glaubst Du nicht Apple hätte ihn alleine schon aus Konkurrenzdruck eingebaut?Das Einzige was an anderen Akkus stärker ist, ist die Bezeichnung auf deren Aufkleber

ohje jmd der noch an das "gute" in den firmen glaubt :top:

glaubst du nicht vllt eher, dass apple versucht zu sparen wo es nur möglich ist, wie alle anderen firmen auch? oder denkst du die sind so nett und sagen sich ach die armen user, schenken wir ihnen n besseren akku.
-
weiß niemand was dazu?
-
ganz wichtig ist bei o2, dass du dich ausgiebig über die netzkapazitäten bzw. netzauslastungen informierst und auch wie bei dir direkt und deinen hauptaufenthaltsgebieten das o2 netz ausgebaut ist!
man hört besonders hier auch viel von netzproblemen bei o2, speziell beim mobilen internet. es scheint mir aber so als wären die probleme meist in ballungsgebieten...da hinkt o2 den anderen hinterher und ist scheinbar teilweise zu schwach auf der brust.
bei mir ist o2 mehr als nur gut :top: eigentlich nie probleme mit dem netz (3G) und der speed ist sehr geil. habs bisher nur bei mir zuhause getestet, aber immer werte zwischen 3 und 4mbit. das netz ist hier manchmal so stark, dass ich mit etwas glück bis in die schweiz hinein o2 netz habe...zwar kein 3G mehr, aber teilweise sogar edge. wobei das zu vernachlässigen ist...es handelt sich hier vllt um 1-2km (mit abbrüchen).
wie gesagt, informier dich genau wie bei dir das netz ist...es ist nicht überall so scheisse wie viele hier klagen. -
könnte man da auch einen stärkeren akku einsetzen? oder ist ein stärkerer zwingend größer und passt dann nicht mehr?
solange die garantie läuft würde ich das natürlich lassen, aber ich fände es interessant für die zeit danach....solange es das iphone bis dahin aushält usw

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der eigentliche Sinn hinter VirtualSIM ist IMHO auch nicht, unter einer Nummer für Gespräche und SMS erreichbar zu sein, sondern Amazon Gutscheine zu erhalten indem man sich selbst anruft bzw. ansimst mit einer Allnet-Flat.
:eek:
hab mir jetzt nichts groß angeschaut auf deren page, aber dass das das ziel oder der sinn ist steht nirgends.
hab ne allnet sms flat und bei amazon bestell ich auch öfter, also wäre das nicht verkehrt....lohnt es sich denn?

-
ich bin oft in der schweiz und habe daher daten-roaming deaktiviert...das reicht. wobei es ja eh egal ist, da du ja normale mobile daten im ausland ja auch nicht nutzen kannst/wirst, kannst du auch beides ausschalten, wenns dich beruhigt