Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn dich das "schwule Siri" stoert kannst du's ja abschalten.
Und zum Wecker: Ich find's ehrlich gesagt ziemlich praktisch, dass der Wecker hoerbar ist, ohne dass ich auch durch Anrufe geweckt werde. Ganz ohne das Handy auszuschalten 
Andersrum: Es ist fuer dich also OK, wenn der Alarm losgeht wenn das Handy aus ist, aber wenn es lautlos ist soll der Alarm auch still sein? Da erschliesst sich mir die Logik irgendwie nicht.
warum sich manche immer direkt fast selbst angegriffen fühlen, wenn man negativpunkte an ihrer schönen neuen errungenschaft findet 
klar kann ich siri abschalten, aber ich will es ja nicht dauerhaft deaktiviert haben, sondern auch nutzen. bei bedarf gerne sogar, wenn das handy auf lautlos ist...nur eben ohne die bestätigungstöne.
wie ich sehe verstehst du die ganze logik hinter einem richtigen lautlos schalter nicht. überleg doch mal, wenn der wecker bei ausgeschaltetem iphone funktionieren würde, wäre das nicht das selbe ergebnis?
dass es für dich praktisch ist, wenn der wecker hörbar ist, aber anrufe nicht, heisst für mich, dass du einer derjenigen bist, die ihr handy 24/7 an haben und sich am besten noch aufregen, wenn nachts jmd anruft
dass es deinen nutzungsgewohnheiten entspricht ist ja gut, nur es trifft trotzdem nicht den sinn eines lautlos schalters 
total interessant finde ich wie sich dir die logik nicht erschliesst, dass wenn das handy auf lautlos ist, es auch keinen laut von sich geben soll :top:
genauso verstehst du nicht warum, wenn man sich einen wecker stellt und das handy ausschaltet, das handy auch wecken soll, statt still zu bleiben?