Beiträge von sh1fty

ich aktualisiere mal meine problemmeldung.

offensichtlich hatte phonefux recht mit seiner vermutung. umts war noch nicht freigeschaltet.
    innerhalb von 1,5h wurde alles festgestellt (o2 forum), korrigiert und nach weiteren 30min. hatte ich umts, also 3G empfang am handy.
    dazu ist der speed himmlisch. gestern vier mal mittels der speedtest.net app einen speedtest gemacht und folgender durchschnitt kam dabei raus: down 3,9mbit, up 1,7mbit und das ganze im haus (1.stock=oberster stock und zimmer an der aussenwand.....ka ob das was zur sache tut, kenn mich nicht so aus damit) das finde ich doch :top:

Also bei mir sieht es momentan so aus:

Gestern das erste Mal aufgeladen...obwohl es auf 100% aufgeladen hat und ich es noch am Stromnetz gelassen habe und etwas gespielt habe, hatte es dann nur noch 96%...hat aber nicht wieder aufgeladen (Es hat nur den Stromstecker in der Batterie angezeigt, nicht den Blitz). Daher habe ich es vom Strom genommen.

Also Start: 96%
    Jetzt: 62%

Benutzung: 2h47min
    Standby: 5h55min

Gute Werte?

achsoooo, ohje ich holzkopf. so einen button habe ich gesucht und überall herumgeklickt, aber nix ging...aber mal hochzuscrollen, darauf bin ich nicht gekommen :D

vielen dank für die hilfe :top:

übrigens...was ist, wenn mir die selbe person sagen wir von der Nummer X eine oder mehrere sms am tag schreibt und dann abends von nummer Y eine oder mehrere sms. sind das dann getrennte chatverläufe, die ich getrennt anwählen kann im nachrichtenposteingang? oder wird da unter kontakte immer nur die nummer blau eingefärbt, von der mir als letztes geschrieben wurde?

und noch etwas...gibt es beim iphone keine möglichkeit sendebestätigungen zu erhalten? finde in den einstellungen nichts und fand das bisher ein sehr nützliches feature.

Re: Re: Iphone4s mehrere Nummern pro Kontakt -> Von welcher kommt die Nachricht?

Zitat

Original geschrieben von SkipperO