würde auch gerne wissen wie der preis für ein iphone4s (am besten schwarz, aber weiß geht auch) ist
Beiträge von sh1fty
-
-
Zitat

ich meinte eher aus welchem land
-
vllt blöde frage, aber kenn mich nicht so gut aus....woher kommen die iphones ?
-
ich frage mich gerade was ich tun soll bezüglich meiner vertragsverlängerung...
o2 wollte ende 2011 unbedingt, dass ich sie mal zurückrufe wegen meiner kündigung...ob ich da noch auf die tarifumstellung warten soll? sind dann die angebote besser oder schlechter? ich habe eigentlich auf einen wechsel von meinem alten vertrag (8€ grundgebühr) auf einen o2 blue100 + iphone4s für insgesamt monatlich ca. 37,50€ (statt den 47,50€) spekuliert. ka ob sie das eingehen :confused: ansonsten würde ich wechseln, das kommt mich z.b. bei vodafone billiger...deshalb auch meine kündigung.
-
und was wird sich da ändern? andere tarife? zum positiven oder negativen?
bin nämlich auch auf der suche nach einem o2blue100 mit iphone4s
-
o2 "bombardiert" mich inzwischen ganz schön mit der bitte sie mal anzurufen, um mir ein gutes angebot machen zu können, dass ich bleibe

-vor einigen wochen eine woche lang mind. 1-2mal täglich angerufen (war entweder nicht da oder es wurde sofort aufgelegt).
-dann kurze zeit nichts.
-dann ein brief anfang dezember.
-jetzt heute 3mal auf die mailbox gesprochen.die telefonnummer, die ich doch bitte anrufen solle, die mir in dem brief mitgeteilt wurde ist aber eine andere als die die mir jetzt (per bandansage) auf die mailbox gesprochen wurde. gibt es denn bestimmte die "besser" sind als andere?
und eine weitere frage:
was ist so drin in sachen iphone4s mit blue100, weiß das jmd? ich habe momentan einen vertrag der 8€ monatl. kostet und würde gerne in den blue100 wechseln und ein iphone4s haben. was o2 aber für ein iphone4s verlangt (679€) ist total inakzeptabel im vergleich zu z.b. vodafone (439€).
da ich student bin wären die kosten für den o2 blue100 bei 22,50€ monatl. beim flex bzw. bei 20,25€ mit laufzeit. o2 will 25€ fürs iphone4s zusätzlich pro monat, wären das also gesamt (vertrag+handy) 47,50€ bzw. 45,25€. liegt das drin, wenn ich so etwa beim flex etwa 37,50€ bzw. bei dem mit laufzeit etwa 35,25€ fordere? oder eventuell sogar etwas mehr? weil selbst dann wäre das angebot ja nur etwa auf vodafone neuvertrag höhe (und da nehme ich jetzt sogar nur die preise der vodafone.de homepage und nicht noch bessere angebote der händler hier im tt). -
-
suche ein gutes angebot für einen neuvertrag eines original o2 blue 100 + iphone4s (16gb).
studentenrabatt möglich. -
studentenrabatt möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nach Preisliste gibt es zwei regulären Varianten: 1) "O2 Blue 100 mit Aktions-Handy" für 35€ GG 2) "O2 Blue 100 mit Handy" mit 50€ GGZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Man bedenke aber, dass es den die Tariflinie "Blue mit Aktionshandy" nur im Neugeschäft und nicht für VVLs gibt.von mir aus auch ein neuvertrag, geht ja auch.
auf der o2online page finde ich aber gar keine aktionshandys...welche aktionshandys sind denn da beim o2 blue100 für 35€ mtl. vorgesehen? wobei für mich eigentlich nur das iphone in frage kommt.mo, di und heute (mi) haben sie nicht mehr angerufen. mal sehen ob die überhaupt nochmal anrufen...sonst hat sichs vermutlich eh erledigt. obwohl sie immer sofort aufgelegt haben, als ich abgenommen hab