-
kann ein handy sich selbst zerstören bzw kaputt gehen und in dem zug die simkarte mit sich in den tod reissen ?
folgendes problem:
das sgh-u700 von meiner freundin hat vor 2wochen angefangen manchmal bildfehler zu haben, was immer schlimmer wurde. es wurden mehr und mehr bildfehler. das bild war manchmal ganz weg (schwarzer/grauer bildschirm) oder es war alles spiegelverkehrt :eek: schlussendlich ging das handy jetzt gar nicht mehr richtig.
gedacht ok, garantie, wird repariert....o2 angeschrieben.
so lange habe ich ihr ein handy von mir gegeben. jetzt das kuriose: das handy war zwar sehr alt, aber hat immer stabil funktioniert. es geht aber mit ihrer simkarte (o2) immer wieder einfach aus (wenn man netzsuche macht). dann habe ich gedacht ok das teil is alt, vllt is es jetzt endgültig am ende. simkarte in ein bis dahin im betrieb stehendes motorola razr v3, das definitiv einwandfrei funktioniert hat, gesteckt. das handy geht jetzt seitdem auch nicht mehr an, auch nicht mit einer anderen simkarte, die davor drin war.
jetzt frag ich mich natürlich was ist schuld bzw was ist jetzt wie "kaputt".
hat die simkarte irgendwie (wie auch immer das passiert) den geist aufgegeben und das samsung getötet und dann als sie in die anderen handys eingesetzt wurde auch diese ? oder hat das samsung die simkarte getötet (überspannung?) und diese dann die anderen handys ?
was kann ich jetzt machen ? ich meine es sind 3 handys und zwei simkarten (davon eine prepaid) kaputt :mad:
und muss ich damit rechnen, dass die zweite simkarte die im kaputten handy war auch diese "zerstörerische" kraft auf jedes handy in das sie eingesetzt wird ausübt ? und ganz wichtig: darf/sollte ich in die "kaputten" handys auch keine weiteren simkarten mehr einsetzen ?? ich will eine pandemie vermeiden 
-
entertain geht bei uns leider noch nicht, sonst wäre das schon eine option
gibts für eine call&surf vertragsverlängerung gar nix ?
-
bin gerade in einem call&surf vertrag bei dem die 24monatige mindestvertragslaufzeit in wenigen tagen abläuft. ich würde das paket eventuell behalten, aber ganz sicher nicht zu den aktuellen konditionen (45€/monat grundgebühr).
hat jemand ein gutes angebot für mich, um mir die verlängerung bzw. kündigung mit anschliessendem neuvertrag schmackhaft zu machen ?
besonders auch der plz bedingte rabatt wäre auch zusätzlich interessant. gibt es den noch ?
eventuell kommt auch ein anderer tarif in betracht (call&surf comfort plus), wenn sich das finanziell lohnt.
-edit-
ups ausversehen die falsche kategorie ausgewählt, wäre nett, wenn ihr das ins vertragsanfragenforum verschiebt 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich die 4stelligen Zahlenschlösser präferiere. 
passiert das bei denen nicht ? bzw is das was da im video zu sehen ist inzwischen gelöst ?
-
es gab kürzlich doch mal ein paar amazon.de gutscheine in der höhe von 15€ auf oral-b produkte. falls jemand noch so einen hat und ihn nicht braucht wäre ich sehr interessiert daran 
einfach melden, danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Zu Kensington fällt mir immer wieder dieses Video ein:
http://chaosradio.ccc.de/media…ton-lock-eurofoo-2004.mp4
Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht...
:eek: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
ja, nur eigenwerbung kann schiefgehen.
natürlich schon von jemand fremdem der kabelbw hat. der bekommt dann von mir aus auch n bisschen was ab und schon sind alle glücklich :top:
-
find mich zwar nich zurecht auf der zanox seite und wo man da die aktionen/provisionen findet bzw aufruft, aber bekommt man diese 115€ oben drauf ? sprich bekomme ich das angebot wie auf der startseite von http://www.kabelbw.de mit allem möglichen inklusive (bundesliga oder kabel digital home), den 30€ onlinebonus und dann noch den 115€ von zanox ?
-
bin gerade am überlegen mir kabelbw anzuschaffen und zwar mit dem tarif cleverkabel50. auf der kabelbw homepage wird der ja jetzt beworben mit der auswahl von bundesliga oder kabel digital home als pay-tv inklusivleistung.
der wechsel würde anstehen von telekom (komplett, d.h. telefon und internet; momentan call&surf comfort).
hat da jemand ein gutes angebot ?
-
DaRappa
weißt du wie lange der ausbau dauert, wenn in umliegenden dörfern/städten schon teilweise vdsl verfügbar ist, aber bei mir selbst noch nicht einmal 16+ ? :flop:
bin gerade am überlegen zwischen kabelbw und entertain (wobei das ja leider noch nich verfügbar is bei mir). und mit der großen wechselprämie wäre das höchst interessant. wenn das jetzt aber noch 1-2jahre dauert, würde ich erstma nen 2jahresvertrag bei kabelbw machen. kannst du bei kabelbw zufällig was anbieten (als telekomwechsler) ?
und momentan haben wir einen call&surf comfort bei t-online....da gilts ja nicht als wechsler oder ? da gibts dann bei entertain premium nur die 160€, richtig ?