Beiträge von sh1fty

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    ja, nur eigenwerbung kann schiefgehen.


    natürlich schon von jemand fremdem der kabelbw hat. der bekommt dann von mir aus auch n bisschen was ab und schon sind alle glücklich :top:

    find mich zwar nich zurecht auf der zanox seite und wo man da die aktionen/provisionen findet bzw aufruft, aber bekommt man diese 115€ oben drauf ? sprich bekomme ich das angebot wie auf der startseite von http://www.kabelbw.de mit allem möglichen inklusive (bundesliga oder kabel digital home), den 30€ onlinebonus und dann noch den 115€ von zanox ?

    bin gerade am überlegen mir kabelbw anzuschaffen und zwar mit dem tarif cleverkabel50. auf der kabelbw homepage wird der ja jetzt beworben mit der auswahl von bundesliga oder kabel digital home als pay-tv inklusivleistung.
    der wechsel würde anstehen von telekom (komplett, d.h. telefon und internet; momentan call&surf comfort).
    hat da jemand ein gutes angebot ?

    DaRappa
    weißt du wie lange der ausbau dauert, wenn in umliegenden dörfern/städten schon teilweise vdsl verfügbar ist, aber bei mir selbst noch nicht einmal 16+ ? :flop:
    bin gerade am überlegen zwischen kabelbw und entertain (wobei das ja leider noch nich verfügbar is bei mir). und mit der großen wechselprämie wäre das höchst interessant. wenn das jetzt aber noch 1-2jahre dauert, würde ich erstma nen 2jahresvertrag bei kabelbw machen. kannst du bei kabelbw zufällig was anbieten (als telekomwechsler) ?


    und momentan haben wir einen call&surf comfort bei t-online....da gilts ja nicht als wechsler oder ? da gibts dann bei entertain premium nur die 160€, richtig ?

    Re: Kopf Schüttel...


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg


    Noch ein paar Euronen mehr und und wir hätten einander Bekanntschaft gemacht...


    :D


    wie kommts ? auch sone überraschung erlebt ?



    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Das gilt aber nur dann, wenn man sich nicht die Mühe macht in die Preisliste zu gucken ;)


    eben genau, sag ich ja ;)

    ich war eine woche in ägypten und meine handyrechnung beträgt sage und schreibe 128€. ich bin fast aus den wolken gefallen :eek: ich habe teilweise die minutenpreise berechnet aus den verbindungsnachweisen und kam auf 3,375€ pro minute ! das ist ja wohl nicht mehr normal :mad: klar ich hab mich vorher nicht informiert und dass es nicht billig ist war mir klar, aber gleich so teuer ? damit hab ich dann doch nicht gerechnet. telefonieren musst ich auch leider etwas mehr als geplant, da meine freundin krank wurde und wir zum arzt mussten.
    ist da was faul oder sind diese preise normal ?
    insgesamt bin ich zwar selbst schuld und hätte zb einfach eine vodafone callya 5/15 mit dem reiseversprechen nehmen sollen...aber man ist ja meist erst hinterher schlau :rolleyes: