was ist, wenn man von einem call&surf comfort in einen call&surf comfort plus wechseln will ? gibts da nix ?
Beiträge von sh1fty
-
-
will nicht raffgierig wirken, aber nur für meine absicherung: bei variante 3 und 4 sind die 24x100freisms die auf der vodafone homepage beworben werden nicht dabei, oder !?
-
Re: Kopf Schüttel...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Noch ein paar Euronen mehr und und wir hätten einander Bekanntschaft gemacht...

wie kommts ? auch sone überraschung erlebt ?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Das gilt aber nur dann, wenn man sich nicht die Mühe macht in die Preisliste zu gucken
eben genau, sag ich ja

-
ich war eine woche in ägypten und meine handyrechnung beträgt sage und schreibe 128€. ich bin fast aus den wolken gefallen :eek: ich habe teilweise die minutenpreise berechnet aus den verbindungsnachweisen und kam auf 3,375€ pro minute ! das ist ja wohl nicht mehr normal :mad: klar ich hab mich vorher nicht informiert und dass es nicht billig ist war mir klar, aber gleich so teuer ? damit hab ich dann doch nicht gerechnet. telefonieren musst ich auch leider etwas mehr als geplant, da meine freundin krank wurde und wir zum arzt mussten.
ist da was faul oder sind diese preise normal ?
insgesamt bin ich zwar selbst schuld und hätte zb einfach eine vodafone callya 5/15 mit dem reiseversprechen nehmen sollen...aber man ist ja meist erst hinterher schlau
-
also ich zahl in den 24monaten für alle 4verträge 240€ komplett, dh. ich habe bei der auszahlung 100€ "verdient" bzw. geschenkt bekommen :confused: :eek:
-
gibts hier was neues bezüglich umts und non-glossy display ?
-
ach naja, ich bin weder zu skeptisch, noch zu optimistisch. die zweifler haben nicht unrecht, man weiß ja nie wer die "gewinner" wirklich sind...und mal ehrlich, wer prüft das schon nach ? bin auch gespannt ob jmd ausm tt-forum etwas größeres gewinnt. auf der anderen seite sollte man nicht immer etwas böses vermuten, nicht jeder will betrügen. deltatecc ist sicher ein solides und ehrliches unternehmen, wie sie auch bewiesen haben. also lassen wirs auf uns zukommen
:top: -
ich bin sehr gespannt auf das spezialangebot für die wii !
-
würde den thread gerne nochmal hoch holen, in der hoffnung auf angebote

-
hab ich ja noch nie davon gehört...und wieviel kosten die 24monate dann ? 10000€ ?