Beiträge von sh1fty

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Das (Vertrags-) Angebot besteht ja noch, allerdings mit anderer Hardware, da der Ipod zuletzt ausverkauft war.
    Es ist aber durchaus möglich, dass Obimo nochmal welche rein bekommt, darauf bezog sich meine Frage. Was andere irgendwann mal gefragt haben, spielt dabei keine Rolle.
    Da sich meine Frage nur an Obimo richtete, verstehe ich auch nicht ganz, warum einzelne User wiedermal schlau tun müssen...

Ist aber auch egal und meiner Meinung nach kein Grund, jetzt hier irgendeinen Kleinkrieg zu führen.

Gruß!

und wo gibts diese angebote mit anderer (welcher?) hardware ? auf der seite von obimo.de find ich nix.

kommt schon....verlängern können den doch sicher viele und irgendwas werdet ihr doch bestimmt dazu anbieten können.

auf o2online sind die angebote für mich praktisch unbrauchbar...die handys bringen im wiederverkauf meist nicht einmal das was ich bezahlen müsste (trotz vertragsverlängerung). der asus eee pc 901 wäre noch eine möglichkeit, obwohl ich den nicht unbedingt brauche und auch 240€ dazu bezahlen müsste.
    bleiben nur noch die 100€ gesprächsguthaben, aber ich telefoniere eher selten, daher ist das interesse daran auch eher kleiner...besonders wäre in dem zusammenhang interessant zu wissen wie lange die 100€ gesprächsguthaben bei der gutschrift bei vertragsverlängerung eigentlich gelten :confused:

hat denn keiner etwas anzubieten ? :eek:
    irgendwas besseres als das lächerliche nur 100€ gesprächsguthaben das man sowieso über o2online.de bekommt muss doch drin sein, oder !?
    eventuell würde ich auch ein handy nehmen das ich dann gleich wieder verkaufen kann. lieber wäre mir etwas wie eine wii, lcd tv oder so etwas (je nachdem mit zuzahlung oder so). bin aber anderen vorschlägen natürlich nicht abgeneigt.

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Verlängere doch bei einem freien Händler mit einem neuen Handy und das verkaufst du dann und zahlst das Geld auf dein Kundenkonto ein.

Ich habe vor ein paar Tagen (gerade noch rechtzeitig) den Select meiner Mutter endlich in einen IP100 o.H. verlängert. Der passt einfach besser. Allerdings gab es nichts, was sich hätte herauschlagen lassen an der Hotline. Dreimal angerufen und immer die selbe Auskunft: Nichts geht. :flop:
    Und da es gerade der 02.03. am frühen Abend war, bestand ja dann doch Dringlichkeit, den sofort zu verlängern.

danke für deine antwort. irgendwie passt der tarif eigentlich ganz gut zu mir, da die 125freisms pro monat auch für sms ins ausland gelten. das einzige was mich stört sind die hohen gebühren fürs telefonieren im ausland (speziell schweiz), aber das lässt sich irgendwie nicht lösen mit nur einem vertrag. da müsste ich wohl noch eine schweizer prepaid karte oder vertrag nutzen. da ich in deutschland wohne, aber in der schweiz studiere ist das halt ein ziemliches problem für mich, wofür ich bisher einfach keine lösung gefunden habe :rolleyes: