o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

  • hallo,


    ist es möglich eine rufnummer von einer xtra-karte mitzunehmen ?


    danke und gruß
    uwe

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    hallo,


    ist es möglich eine rufnummer von einer xtra-karte mitzunehmen ?


    danke und gruß
    uwe


    Portierung ist generell möglich. Für weitere Infos einfach kurz anrufen!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Nee, da noch kein Termin für das Gerät feststeht, ist auch noch kein Preis eingetragen.


    Stimmt also NICHT!


    mfg
    Henry



    Habe ich mir ja schon gedacht:)


    Andere Frage noch: In anderen Threads von handyflash, ashop.tv und fonmarkt steht, dass noch bis zum 05.05.09 die 60/10 Taktung gebucht werden kann. Ist dies auch möglich?


    Gruß,
    tm412

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonmann412
    Habe ich mir ja schon gedacht:)


    Andere Frage noch: In anderen Threads von handyflash, ashop.tv und fonmarkt steht, dass noch bis zum 05.05.09 die 60/10 Taktung gebucht werden kann. Ist dies auch möglich?


    Gruß,
    tm412


    Nö, leider nicht!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Nö, leider nicht!


    Buchen nicht alle Händler über dasselbe Online Tool von O2? Laut Aussage mehrerer Händler hier im Forum ist die Taktung 60/10 noch bis Anfang Mai buchbar im angebotenen Tarif...auch wenn O2 offiziell schon die schlechtere Taktung veröffentlicht hat...

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • gelten die freisms und freimin auch ins schweizer netz ? bei meinem alten select online vertrag mit 125freisms werden die sms in die schweiz auch mit den freisms verrechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    gelten die freisms und freimin auch ins schweizer netz ? bei meinem alten select online vertrag mit 125freisms werden die sms in die schweiz auch mit den freisms verrechnet.

    "Sie sind in allen nationalen Netzen tagtäglich rund um die Uhr verrechenbar."



    Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Buchen nicht alle Händler über dasselbe Online Tool von O2? Laut Aussage mehrerer Händler hier im Forum ist die Taktung 60/10 noch bis Anfang Mai buchbar im angebotenen Tarif...auch wenn O2 offiziell schon die schlechtere Taktung veröffentlicht hat...

    Wenn logitel auch eine 60/10-Taktung garantieren könnte, dann würde er das sicherlich nicht verheimlichen ;) Auf die Konkurrenz ist ja auch schon hingewiesen worden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!