o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

  • AndreFo
    nein ist ein original o2 Tarif wie auch bei unseren Mitstreitern. Wir haben nur das Plus dahintergehängt damit bei uns im onlineshop einfach ein Unterschied zwischen dem Tarif mit SMS ist und dem Tarif nur mit 100 Minuten.
    Mit der AG laß ich gleich von meinen Kollegen prüfen - wenn original o2 25,- hat dann wird das gleich geändert.
    Gruß
    HenrY

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Ich habe schon einen Vertrag mit einem vorläufige Personalausweis abgeschlossen.
    Sollte also kein Thema sein.


    Das wäre natürlich klasse.


    Wäre schön, wenn logitel das bestätigen könnten, dann würden wir den Vertrag gleich abschließen.

  • schnibbel denke das bekommen wir hin !!!
    gruss
    henrY

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo HenrY!


    Ich habe Interesse an dem Traif, brauche aber kein Handy. Kannst du alternativ auch ein Angebot für ein Navi machen? Auf der Logitel-Homepage finde ich keins zur Auswahl, sehe bei den festgezurrten Angeboten aber das ihr z.B. auch ein TomTom anbietet. Ich habe Interesse an einem Navigon 2110 Max Europa o.ä.


    Geht das was? Danke für Antwort!


    Gruß
    Jürgen

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Hallo,


    super Angebot, ich bin erst ab 30.März wieder in Deutschland an meiner Meldeadresse, muss ich in bei der Lieferung in Deutschland sein oder können es auch meine Eltern annehmen?


    Grüße

  • logitel:


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
      schnibbel denke das bekommen wir hin !!!
    gruss
    henrY


    Hi nochmal,


    wir wollten gerade den Vertrag abschließen, allerdings weiß ich nicht wie wir die Nummer des vorläufigen Ausweises eingeben sollen, da Ihr ja mehrere Felder für die Nummer vorgebt.


    Die Nr. des vorläufigen Ausweises hat das Format C1234567.


    Was tun???


    Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!