ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja ist da!
Danke und weisst du ob er aktiviert wurde oder abgelehnt wurde?Hab 2 Verträge bei T-Mobile hab flimmern dass er abgelehnt wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja ist da!
Danke und weisst du ob er aktiviert wurde oder abgelehnt wurde?Hab 2 Verträge bei T-Mobile hab flimmern dass er abgelehnt wird
hi, sind meine vertragsdaten bei euch eingegangen?hab den trinity mit V50 bestellt
Ja funktioniert, das STK Menu wird bei WM eingefügt
vielen dank für die antworten, könntest du mir eine letze frage beantworten und zwar wie lang die Aktivierungszeit in der Regel so dauert?Ne Bestätigung per Email bekommt man schon oder? Danke!
hi, hab heute das geld fürs handy überwiesenund die vertragsdaten per post zugeschickt, falls mein vertrag abgelehnt wird, wird mir doch mein überwiesenes zurück erstattert oder?(ich weiss dumme frage)wie lange dauert die aktivierung, meine daten müssten morgen bei euch eintreffen
So hab den Vertrag ausgefüllt und schick ihn dir morgen per post zu, hätte noch kleine fragen zum vertrag.
Ich beende dieses Jahr im Juli die Schule, gilt der Vertrag dann für 1 Jahr oder nur bis Juli?
Im Vertrag steht was von Beginn, kann ich die Zeile leer lassen weil ich kein bestimmtes datum habe in dem der vetgrag beginnen soll, oder soll ich "sofort" hinschreiben!
Vielen dank für deine mühe
Danke dir darappa, dann würd ich das HTC Trinity nehmen, ich schick dir dann die mail zu!
Danke erstmal, sorry für die dumme frage aber was heißt "folgende"?Habt ihr das Handy nicht zum Studententarif?
Suche das HTC Trinity mit nem Vodafone 50 Studententarif könnt ihr mir was anbieten?
Na dann bis Montag, ich hoffe das ein schönes angebot fürn trinity gibt ![]()