Hab ne rufnummerportierung beantragt, jetzt seh ich als Hauptrufnummer ne andere Nummer, ich hab keinen resale Anschluss, hat Alice da geschlampt oder ist das normal?
Beiträge von Albatanius
-
-
Beim Orbit leider ja (Grundw ehslab ich nicht zum Orbit gegriffen habe), beim Trinity hat exta nen SD Kartenslot. zudem kannst du mit dem Trinity 4GB Karten betreiben, mit dem Orbit nur 2GB. Der Orbit hat nen besseren GPS Chip, der Triniyt die bessere CPU.
-
Hab den Trinity bin sehr zufriden hat GPS und sogar 3.5G
-
Hol dir den HTC Trinity hat alles was du brauchst, der 400MHZ Prozzi soll sogar schneller als der XScale sein, was widerum dank WM5 keine große Auswirkungen hat.
-
Ja kann ich bestätigen, läuft wikrlich flott trotz Beta Status
-
Hi Drappa, hab heute meine Rechnung bekommen und da steht, dass ich 26€ zu zahlen habe, die AG wurde mir verrechnet obwohl mein Vertrag schon 28.02 freigeschaltet wurde, meine Unterlagen müssten also rechtzeitig zu euch gekommen sein.
Hab den Trinity gekauft und die AG sollte ja bei diesem Gerät nicht mit verrechnet werden
-
Den Vario bekommst du bei ebay ohne Vertrag für ca. 190€ +/-, 140€+Vertrag sind definitiv zu teuer, überhaupt würd ich dir empfehlen den Vario I ohne Vertrag zu kaufen, ist im nachhinein viel günstiger
-
vielen dank, wollt mich nochmal für den tollen support und der schnellen lieferung bedanken, sehr vorbildlich

-
Hi. mein HTC Trinity leidet seit gerede mal 4 Tage am Lack Peeling Problem, d.h der Lack blättert ab,biher ist das Problem nur minimal, doch an wen sollte ich mich melden wenn der Lack noch mehr abblättert, an euch oder an HTC?
-
Ja Stromverbrauch ist wesentlich höher man merkt es schon, daher würd ich dir raten nen analogen adapter zu kaufen da ist der Stromverbrauch nicht so stark wie beim digitalen