Beiträge von Albatanius

Wenn es ein enormer Buchungsaufwand für dich ist, dann lass es lieber wenn du weisst dass du es komplett diese Woche überweisen kannst, dann kannst du es auch komplett überweisen. Will dir nicht extra viel Arbeit verschaffen, aber du musst mich halt verstehen für das Handy habe ich meinen Wehrsold für 2 Monate ausgegeben und nun ist es schon fast 1 Monat her seitdem ich auf mein Geld warte, bei einem anderen Händler hätte ich längst juristische Schritte eingeleitet, aber bei dir ist mein Vertrauen sehr sehr groß, bitte enttäusche mich nicht :(

Hi danke für die ausführliche Antwort,
    mir wurde gesagt, die Gutschrift sei in Bearbeitung. Ne Woiche später habe ich nochmal nachgefragt, dann wurde mir gesagt meine Kontodaten stehen nicht zur Verfügung. Also habe ich sie nochmal zugeschickt und mir wurde gesagt, dass Geld wird sofort überwiesen. Bis heute leider nichts erhalten daher die Verwirrung!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Normal ist das nicht. Schick mir mal kurz die Angaben per PN. Kläre ich kurz, aber meine Frau macht immer so alle ein bis zwei Wochen die Gutschriften fertig.

Hi Sascha,
    bei mir sinds schon knapp 3 Wochen, der Versand ging wirklich rasend schnell,Rückerstattung ist laut Aussage einer Mitarbeiterin leider nicht mal getätigt worden...

Hallo Sascha,
    erstmal danke für die Bltzlieferung, auf emails wurde, auch wenn sehr kanpp, sehr schnell geantwortet. wie du mitbekommen hast, hat mein Kaiser eine Defekt, auf meine letze Mail habe ich leider bisher noch keine Antwort erhalten, hab meinen Wehrsold für 2 Monate für dieses Gerät ausgegeben , bin am verzweifeln, das Gerät ist keine Woche in Betrieb :(

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Im Schnitt habe ich zwischen sieben und acht Satelliten. Der Empfang ist ziemlich genau, wenngleich TomTom schon mal denkt es sei auf einer parallelen Fahrbahn. Hingegen ist Googl Maps relativ genau. Neulich bin ich damit zur Arbeit gefahren und muss wirklich sagen, dass die Position immer exakt meinem Standort entsprach.
    Wobei man sich wohl eingestehen muss, dass es für Geocaching und ähnliche Aufgaben geeignetere Geräte gibt. Aber für's navigieren gibt es am GPS absolut nichts auszusetzen.

SiemensmasterXXX

Danke,
    das hört sich ziemlich gut an, ich brauche das Gerät zur Navigation zu Fuß, damit haben einige Geräte große Probleme ich hoffe dass es beim Kaiser ansers ist :)