-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Reichen Dir der Internet Explorer und Opera Mobile nicht aus? Oder gibts einen anderen Grund wieso Du noch den Mini auf dem Diamond installieren willst?
Der Mini ist schneller (mit gprs schneller als Opera Mobile mit UMTS), verbraucht weniger Trafiic und man hat einen besseren Überblick.
-
Bei meinem HTC Trinity konnte die ich FPS im Videomodus per registry ändern, 15 FPS sind WinMob Standart, wieso weiss ich nicht. Damals habe ich die FPS unter folgendem Eintrag geändert HCLM/Software/HTC/Camera/Recparam. Gibts diese Einträge auch beim Omnia vllt. mit dem Eintrag "Samsung" statt "HTC"
-
Für mich bitte skala und dollarfelix alles Top
-
Fixl und jan1978 super Verkäufer, super Ware und super Kontakt, nur zu empfehlen, vielen Dank!
-
Vielen Dank,
die Klarheiten sind beseitigt man muss also nichts zahlen wenn ich im D1 Netz eingebucht bin? Hät ich net gedacht und wie du richtig vermutet hast benutze ich nicht das HOME pack, also vielen Dank nochmal 
-
Hallo,
ich bin Besitzer eines HTC Kaiser, bin ständig wegen Direct Push online und habe mir dafür ein O2 Data Pack M gebucht. Nun habe ich das Problem, dass ich oft mit dem zug unterwegs bin und mein Kaiser sich in das Netz von D1, D2 etc. einbucht weil es in diesem und in jendem Ort leider keine Netzabdeckung seitens O2 gibt. Ich weiss zwar nicht wie teuer das ist wenn ich in einem "fremden" Netz online bin, doch ich kann mir vostellen dass dies nicht billig ist. Daher meine Frage, kann ich O2 dazu bringen das Roaming zu sperren?
Habe einen Genion Card S Vertrag mit dem bereits erwähnten Internet Pack M!
-
alles klar danke 
-
Ich habe bereits einen V50 Studen, kann man da eine Internetoption vllt. 200mb/Monat damit kombinieren? Blicke bei dem ganzen Tarifen im ersten Post leider net so durch?!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nervensäge? :confused: Du bezeichnest Dich als Nervensäge? :eek: Ich weiß noch nicht mal eine Nervensäge sein soll.
Also kann es die hier bei TT keinesfalls geben! :cool:
Ja, Du bist der mit den o.g. Initialien! 
So Geld ist da tausend Dank Sascha!
Meine Erfahrungen:
Bestellung ging problemlos, die Lieferung kam sehr schnell und sehr gut verpackt sehr großes Lob.
Das Gerät hatte leider einen Defekt weshalb ich es zurückschicken wollte. Also Sascha kontaktiert und alles abgesprochen, wenieg Tage später habe ich eine Paketmarke erhalten und das Gerät losgeschickt.
Dabei gab es leider ein paar Abstimmungsprobleme ich wurde nach 2 Wochen etwas ungeduldig. Da ich großes Vertrauen in Sascha hatte, habe ich Betrug von vornherein ausgeschlossen und siehe da ich hatte recht. Ich wusste nicht dass das Gerät zum Hersteller geschickt werden muss um überprüft zu werden usw. also lag es im Grunde am Hersteller der für die Verzögerung verantwortlich war.
Letzendlich habe ich mein komplettes Geld eralten, der Supoort hier im Forum war ebenfalls Spitze!
Alles in einem, Note 1 eins ehr kulanter und seriöser Händler da kann man nichts falsch machen!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe noch mal gemeckert. Soll wohl angeblich von denen weitergesandt worden sein. Ich habe jetzt gemailt und quasi abgemacht, dass wenn ich nix gegenteiliges bis Freitag höre, ist es ne Neu-Retoure und auch ohne irgendwelche Abzüge. Es gibt mittlerweile div. Großhändler, die sogar bei Neuretouren Rücknahmepauschalen berechnen gegen die man sich wehren muss.
Sobald ich die Rückinfo habe oder allerspätestens Freitag ist, gehts raus und dann in einer Summe. OK. Danke für Dein Verständnis.
Nur man hat immer mehr Retouren, wo z.T. Geräte "nass", "feucht" oder gar "Teile ausgebaut" waren; was man denen oft nicht ansieht.
EDIT:
Da Deine Name hier nicht steht und ich nur raten kann, wer Du bist: Ich vermute mal, dass Dein Geld heute rausging!

Alles anzeigen
Vielen Dank Sascha,
ich bin die Nervensäge die euch mit mails bombadierte ich melde mich sobald das Geld da ist!
Übrigens meine Initialien sind NBJ, hoffe du lagst richtig