wie siehts aus schickst du mir den vertrag?
Beiträge von Albatanius
-
-
danke, sonts noch angebote?
DaRappa
wie schauts aus bin an deinem angebot interessiert, aknnst du mir ne pc schicken? -
ja ok, dann würd ich das teil nehmen, meld dich einfach per pn bei mir
-
Danke, kling erstmal ganz gut habt ihr noch günstigere angebote als studententaif?Netz ist egal, im Dezember gabs den Trinity bei euch ja für 129+AG, habt ihr das angebot net mehr?Will dir keine umstände machen, kann ja sein dass die ganze fragerei jetzt beginnt, bin ima märz vileicht net mehr hier daher meine eile, mach dir keine umstände wenns aufwendig ist

-
Schön zu hören, wünsche dir noch ne schnelle genesung. Wie du wahrscheinlich mitgekriegt hast hab ich interesse an einem HTC Trinity mit dem Vodafone Studententarif 50, kannst dich ja melden wenn du wieder gesund bist, nochmals gute besserung

-
Danke Ducky für dein Angebot, leider ist mir das ein bischen zu teuer, gibts mehr angebote?
-
hi, ich suche nen HTC Trinity mit einem Studentenvertrag, das Netz ist egal, gebühren sollen nicht höher als 10€ liegen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
Trinity:V50 Student: 129Euro
V100 Student: 109Euro
Kombi60 Student: 105EuromfG
Andreas
Welche Farbe hat den der Trinity und ist GPS bereits freigeschaltet?edit:sorry seh grad das du krank bist, gute besserung und erholung wünsch ich dir
-
Habt ihr vileicht den HTC Trinity auf Lager?
Edit:Sehe grad dass du gesundheitliche Probleme hast, sorry hab ich zuvor net bemerkt, ich wünsche dir natürlich ne gute besserung hoffe es ist nichts schlimmes
-
sascha
habt ihr das htc trinity auf lager?vielleicht zu nem studententarif?falls ja, würd ich mich über ne pn freuen, danke!