hi, habe gehört dass das HTC Trinity P3600 bereits bei diversen händlern verfügbar sind, wollt daher fragen ob jemand das handy zu einem studentenvertrag anbieten kann, wäre sehr nett ![]()
Beiträge von Albatanius
-
-
schade, wäre ein interessantes gerät wenn es einen sd kartenslot und min. 400mhz hätte
-
audioelektronik
habe im letzen monat bei euch nen vertrag abgeschlossen und habe auch die 3 monatige sms option beantragt, nun meine frage wie kann ich die option beenden da sie nach den 3 moanten kostenpflichtig wird?(bei t-mobile) -
hey danke heute ist alles heil angekommen tausend dank
-
hi, pin und sim karte werden getrennt zugesendet oder?
-
dachte nur dass ne ne bestätigungs mail oeder sowas erhalte dass die briefe angekommen sind -
hi hab vorgestern meinen brief an euch geschickt, habe bis jetzt keine mail bekommen :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phones4you
Die MAils werden heute beantwortet. Wir sind erhlich gesgt etwas im Stress, denn wir müssen alle Aufträge bis Freitag abgearbeitet haben, denn ab 01.10.2006 sind solche Angebote mit original T-Mobile Veträgen definitiv auf absehbare Zeit nicht mehr darstellbar. Das hat sich anscheinend rumgesprochen und bei uns brennt die Hütte.Alle Veträge die nicht bis Freitag 12:00 bei uns vorliegen werden stornier und können leider nicht mehr aktiviert werden.
Gruss
Jörg
Hi, seh grad dass alle Aufträge die nicht vollständig sind bis Freitag stoniert werden, habe aber schon eine Bestätigung von T-Mobile per Post erhalten wird meine Bestellung nun auch gelöscht?
Habe wie gesagt genau vor einer woche den Betrag überwiesen meine auftragsnummer lautet 800173
sollte das geld nicht da sein, wird es dann am Freitag gelöscht?Habe übrigens beim überweisen nicht den vollständigen Namen eingegeben da er nicht in die freien lücken passte, habe "Renata Wallek Telekommunika" eigetragen das "tion" hat nicht mehr drauf gepaßt, schlimm?Nochmals danke für deinen tollen support
-
ok, größten dank
-
hi, hab das geld letzten donnerstag online überwiesen habe aber bis heute nur die bestätigung von t-onoline per post bekommen
Auftragsnummer: 800173