-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,
also ich bekomme bei 'ner Bank Zinsen pro Jahr berechnet.
Also in Deinem Fall bei 360€ Guthaben, 3,60€ pro Jahr und nicht pro Monat.
Gruß
Bist du dir sicher? Mein Freund hat bei der Mainzer Volksbank ebenfalls ein normales Girokonto und er bekommt jeden Monat 1% auf sein Guthaben zugerechnet, habs mit eigenen Augen auf dem Konotauszug gesehn.
Zudem sagte mir die Frau in der sparkasse ebenfalls dass ich jeden Monat Zinsen bekomme, sie sagt mir wörtlich dass wenn ich 360€ in meinem Konto habe, die Karte so gut wie kostenlos sei da ich aj 1% Zinsen bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von cheeses
Das würde mich auch interessieren, wann genau die 150 Frei-SMS gelten! 
P.S. Geld ist auch auf meinem Konto, super!
hi, mal ne frage. Was heißt Geld ist auf meinem Konto?bekommt man geld oder was damit sie später wieder rückgebucht werden?
-
ja hatte vergessen die zu erwähnen der haken ist die altersbeschränkung, es handelt sich um eine monatliche 1% verzinsung, so hat es mir zumindest die frau bei der ich den vertrag abgeschlossen ahbe gesagt
-
Also ich find diese X-Tension Aktion von der sparkasse net schlecht, man bekommt ne sparkassencard(EC), ne Masterkarte und die X-Tension Karte mit der Mann bei MC Donalds z.B 2 MCChicken zum Preis von einem bekommt, bei Erföffnung des Kontos gibt es einen 15€ Media Markt gutschen und einen 2€ cine Star Gutschein, das ganze kostet 3,60€ im Monat, wenn man 360e aufm konto hat kostet es nicht da 1% Zinsen angerechnet werden.
PS: Weiss jemand wie ich bei einer Bank kündige?Bin Mitglied von der GE Money Bank und möchte dort gerne kündigen, bin schüler und hab sowas noch nie gemacht.
PP:Welches konto bietet den höchstens Zinssatz für mein erspartes Geld?
-
keine aktion von seitens samsung mehr?
-
ok alles klar, ne kopie reicht oder muss ich das original zukommen lassen?
-
hi hät noch ne frage, bei nem anderen schülervertrag musste ich ne schulbescheinigung mit beilegen wie ist es bei diesem angebot?
-
alles klar danke habs mir bestellt
-
in der email steht ich soll den betrag von -180€ überweisen, ich schätze das bedeutet 0€ oder?
-
versteh ich das richtig, könnte ich mit der kodek unterwegs Bilder per email verschicken, sofern ich einen offenen Hotspot oder unverschlüsselten wlan router finde?