hab meinen vertrag heute abgeschickt müsste mrogen da sein, wann kann ich mit dem handy rechnen? und was bedeutet "wir zahlen euch 180€ in bar aus" ?
Beiträge von Albatanius
-
-
alles klar vielen dank
-
danke, ich ahbs auch gesehn aber auf der t-mobile seite sind die geräte mit branding abgebildet daher die unsicherheit :confused:
-
hi hät noch ne letze frage,
ist das handy 100% brandingfrei? auf der t-mobile seite ist ein t-mobile logo aufm handy zu sehn ist es bei ihnen auch so?zudem steht dort das handy sei nicht lieferbar wie ist es bei ihnen? -
hi mein freund will sich auch das angebot holen gilt es auch für auszubildene?
eure geräte haben garantie?edit: ach seh grad dass es auch mit ausbildungsvertrag geht
-
wieso, es gibt dochs icherlich restaurantzs oder sowas die sowas kostenlos anbieten oder nicht?Glaub mal davon gehört zu haben
-
dann ahben die mich wohl verarscht
-
hi
ist es möglich in der stadt sich in ein nicht verschlüsseltes W-Lan einzuloggen und bsichen im Net zu surfen oder E-Mails abzurufen?
Die Hot Spots von T-Mobile sind richtig teuer gibts da alternativen? -
Hi,
im ersten post steht, wir zahlen euch die 180€ in Bar aus, daraufhin haben ein paar User hier im forum gesagt "danke das geld ist auf meinem Konto"
Daher wollte ich wissen welches Geld sie meinen, bekommt man 180€ aufm Konto von denen dann jeden Monat die 7,50€ abgezogen werden?Wär doch ein bsichen umstädnlich oder?Dann hät ich noch en FRage, ich bin nur noch für dieses Schuljahr Schüler, muss ich nächstes Jahr dann doppelt so viel bezahlen oder bleibt der Tarif der selbe?
-
Hi danke für die Erklärung, also dass mit den 360€ im Konto und 1% verzinsung darauf, da bin ich mir 100% sicher dass sie mir das gesagt hat hab grad meinen Kumpel angerufen der dabei war, der bestätigte mir das ebenfalls. Ich habe denen ne mail geschrieben mal sehn was die antworten. Der Verfügungsrahmen liegt jedoch nur bei 2000€ soweit ich weiss.