Eine Frage. Ich habe gestern auch auf den neuen Base 2 umstellen lassen.
Der Hotliner sagte mir, dass dies in ca. 30 min. erledigt ist. Kann man sich darauf verlassen? Bekommt man eine Bestätigungs SMS?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage. Ich habe gestern auch auf den neuen Base 2 umstellen lassen.
Der Hotliner sagte mir, dass dies in ca. 30 min. erledigt ist. Kann man sich darauf verlassen? Bekommt man eine Bestätigungs SMS?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Mein Hotliner meinte auf Nachfrage: Es ist unerheblich, ob man die SMS bekommen hat oder nicht.
ICh bin jetzt ohne Probleme gewechselt...
Mein Hotliner sagte mir grade, dass die Buchung für 5,- Euro nur im Zuge eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung möglich ist. Oh man - o2
ich habe kein S&E Pack und wollte über die Hotline das M-Packet für 5 Euro buchen. Sie haben es nicht gemacht. Die Dame an der Hotline meinte, das die SMS nur ausgewählte Kunden erhalten haben, und nur die umgestellt werden.
Schade ! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
http://www.pcwelt.de/start/mob…dy_pda/handy/news/105270/
War auf 500 Verträge limitiert
kommt auch laut Base nicht mehr. Schade!
Jetzt warte ich auf eine Aktion von o2. Schau ma mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hallo,
ich wäre an einer Family&Partner Option wie bei vf bzw. eplus interessiert ohne das DSL gedöns. Denn bei mir auf dem Dorf geht nix mit o2-DSL. Und da dürfte es doch eine Menge geben, denn Telefonica ist nunmal nicht flächendeckend verfügbar. :flop:
Weiss jemand ob soetwas auch geplant ist?
Grüße
Das wäre ech klasse! Da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Eine Bekannte hat eben ihren Base 1 zum 1. März auf den neuen Tarif mit den 60 Freiminuten umstellen lassen. Laut Aussage des Mitarbeiters verlängert sich dadurch ihre Vertragslaufzeit nicht (noch etwa 16 Monate).
das stimmt so wohl nicht ganz. Siehe folgende Email
-------
Sehr geehrter Herr ............
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein Wechsel in einen der neuen Tarife ist mit einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten verbunden.
Gern können Sie sich zum Wechsel auch an unsere Hotline wenden.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team
ja, das geht. Habe ich seit Vertragsbeginn so.
ZitatOriginal geschrieben von akro
Ich habe ein freies, ungebrandetes 6500c. Da kann man problemlos über den Nokia Updater die aktuelle firmware aufspielen. Es sind ca. 65MB, der Zeitaufwnd rund eine 1/4 Stunde. Handy über das mitgelieferte Datenkabel an den PC anschließen, der Rest geht von alleine....
frohes Fest akro
kannst Du mir mal den Produktcode von deinem Gerät sagen. Danke!
weiß jemand den Produktcode des 6500c von o2 Germany ?
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
0546101
den habe ich verwendet und ein Softwareupdate gemacht. Hat auch alles geklappt. Leider ist das T-Mobil Branding immer noch drauf. Hat jemand Hilfe?