Beiträge von hansi333

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich würde wie gesagt an Deiner Stelle noch etwas warten.

kommt da echt was?????? Ich wollte auch schon abschließen. Gibt doch bitte mal ein Tip. Danke! Kann auch per PN sein :D

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Es ist schon wirklich erstaunlich wie sich die Preise im Mobilfunkbereich entwickelt haben.
    Langfristig, glaube ich, wird die Flatrate das Normale werden.
    Die XL-Flatrate von O2 ist schon ziemlich mächtig (Festnetznummer, Homezone etc.). :top:

jetzt müßte es nur noch eine Aktion ala BASE 5 für 50 Euro geben.
    Dann schlag ich auch zu!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich denke, dieser Thread könnte geschlossen werden - der Wegfall der BWHZ ist ja bloß eine logische Konsequenz der Zwangsumstellung in aktuelle Tarife, und die wird ja nun schon ausführlich diskutiert.

Axelchen

Außerdem nutzen das bestimmt nicht viel, und auf dei paar Leute könnte o2 auch verzichten.

Zitat

Original geschrieben von Schneebastian
    Habe heute erst das neue Angebot mit den zusätzlichen 60 Minuten in alle Handy-Netze entdeckt.

Ich bin allerdings schon seit 12 Monaten BASE-Kunde. Besteht trotzdem die Möglichkeit, diese 60 Minuten zu nutzen, also diese Option dazu zu buchen?

Ja, das geht. habe ich auch gemacht. ob wohl mein Vertrag gekündigt ist.

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    LOL :D O2 ist schon ein komischer Laden. Hab jetzt nochmal die 33111 angerufen. Ne nette Frau dran.
    "Joa Herr.... ist kein Problem das Internet Pack ab Morgen für 5.- € zu buchen, wenn sie sich ab sofort bereit erklären auf das S&E zu verzichten"
    Na klar mach ich. Morgen werd ich umgestellt. Also einfach nochmal anrufen. :D

PS: APN ist dann Internet!
    :top:

ich habe nur leider das S&E nicht. Werde es trotzdem mal probieren.