So, ich habe mir heute einen XL Vertrag für 50,- Euro geholt.
Freischaltung hat 4 Std. gedauert. Was geil ist, bei mir ist er nicht als Privatkundenvertrag eingeben worden, sondern als Firmenkunde.
Der Verkäufer meinte, dass ist kein Problem.
Beiträge von hansi333
-
-
Re: NOTBREMSE!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
So langsam komme ich ins Grübeln!!Wurde eben von oben genannten Shop angerufen!
:mad: BITTE???!!!!! :mad:
Und alle o2 Shop-Nummern, die ich im Internet finden konnte, haben keinen blassen Schimmer von der Aktion!
Natürlich habe ich auch schon die Kudenbetreuung unter 017955222 angerufen, die auch nicht den blassesten Schimmer hatte!
Wer kann da mal ne Pressemeldung oder so zitieren und woher weiß Teltarif davon????
:eek: "Scully?" "Ja, Mulder?" "Die Wahrheit ist irgenwo da draußen, ich spüre es!" :top:
Also ich hatte ein Dame von der Hotline dran, die gesagt hat, das Sie von der Aktion seit 2 Stunden weiß, mir aber nicht sagen konnte, welcher Shop das in München anbieten wird.
Von Hamburg hat Sie nichts erwähnt. -
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Dann nimm die Adresse un tipp sie bei einer Auskunftsseite ein..Du bist ein ganz schlauer was? Es gibt diese Nummer nicht bei der Auskunft. Sonst würde ich ja nicht fragen.
Aber es hat sich jetzt erledigt. Danke! -
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Guckst Du hier ..die Seite kenne ich. Da steht aber keine Telefonnummer.
-
wer weiß denn die Tel.-Nr von O2 Shop in München, Georg-Brauchle-RIng

-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
@ Hansi: Das sagte mir ein Kumpel auch, der nächste Woche in München zu tun hat. Da bin ich jetzt ernsthaft am überlegen. Eine brauchbare Nummer zum draufportieren hätte ich auch noch in der Schublade.also dann los! ich denke nicht, dass o2 das demnächst dauerhaft einführen wird. das wird wohl ein test sein.
hoffentlich ist bald bekannt, in welchem shop in münchen die verträge abgeschlossen werden können. -
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Der Tarif würde mich ja auch reizen, aber a ist es halt wirklich eine Weltreise, um ihn zu bekommen und b schon wieder eine neue Nummer, womöglich eine seltsame 0176er, die sich kein Mensch merken kann... Hm... Einerseits könnte man darauf hoffen, dass das irgendwann offiziell für alle kommt, andererseits kam der Base 1 Aktionstarif (10 statt 15 Euro), den es zum Start gab, trotz aller Konkurrenz nie wieder zurück. So gesehen könnte das schon eine "einmalige Chance" sein.kennst du keinen in hamburg oder münchen. derjenige kann doch mit einer vollmacht von die den vertrag abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Da tut sich echt mal was, ich vorhin auch erstaunt als ich die Nachricht bei teltarif gelesen habe.... sehr schön o2 :top: aber bitte dann für alle, das wäre die krönung
mir war garnicht bewusst dass es Base 5 im Dezember bei Eplus auch als Aktion gab für 50€, hat das jemand mitbekommen?
ja ich! habe für bekannte 2 verträge abgeschlossen. die aktion war auf 500 verträge begrenzt. aber leider hat base ja keine festnetznummer. deshalb habe ich für mich nichts abgeschlossen. und jetzt kommt o2.
-
Re: Re: Re: o2 Genion XL: Flatrate in alle Netze für 50 Euro monatlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Staro
Nein gibt es nicht. "Selbstständige" und deren "Status" scheinen ja sowas besonderes zu sein, dass O2 diese hätte extra aufführen müssen.
Da Teltarif nichts dazu erwähnt, gibt es für die nichts es sei denn, sie werden unselbstständig.:confused:
Hast Du schonmal Einkommensnachweise für einen Mobilfunkvertrag vorlegen müssen?
mfg
Staro
mir geht es von allen Dingen um;
O2 Genion-intern-Gespräche
O2 Office Option -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Schade,aber warum wird der Tarif nur in HH und M und nicht bundesweit und online angeboten? Fürchtet man den Massenansturm?
Meint Ihr, mann kann auch als Nicht-Hamburger/Münchener in den Shops den Vertrag abschließen oder seinen bisherigen verlängern? Bin im März zufällig in Hamburg.
Klar kannst Du den in Hamburg abschließen. Aber ich hoffe, dass er auch online angeboten wird.