-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Soeben folgendes im Shop (in Muc) durchgeführt:
wechsel von Genion Card S ohne Handy (bin sogar SoHo Kunde) in XL Aktion mit Partisan Konditionen (15% Rabatt).
Durch den Genion Card S war es eine Vertrafsverlängerung. Diese Kombi wird vom Shop sogar offiziell beworben.
*freuundtanz*
da wirde ich aber gleich mal die Hotline anrufen und nachfragen, ob das wirklich der 50,- Euro Tarif. Normalerweise soll das nicht gehen. Ich habe mit der Hotline schon 5 mal wegen einer Umstellung eines bestehenden Vertrags telefoniert, und jeder hat gesagt, es geht nicht! Und ich hatte immer mit der Geschäftskundenhotline gesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Mitlesen - also inhaltsmässig - kann der das mit Sicherheit nicht, aber der dürfte problemlos die Verbindungsdaten einsehen können, sprich wer dir und wem du eine SMS, MMS oder was auch immer geschickt hast. Je nachdem, welche Technik die einsetzen, dürfe da auch in nahezu Echtzeit möglich sein, wenn gewollt.
glaube mir, dass Sie auch den Inhalt lesen können!
-
Der "normale" Hotline Mitarbeiter kann es nicht. Aber jeder Netzprovider kann die SMS samt Inhalt lesen und hat natürlich A und B Teilnehmernummer wenn er will.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Problematik: Wenn jetzt mal die Preise gesenkt werden, muss das ja irgendwo wieder eingespart werden zumal ja durch mehr Telefonie jetzt nicht mehr Umsatz erzeugt wird.
Hoffentlich wird nicht zu Lasten des Netzausbaus gespart. :flop:
Nee Netzausbau nicht. Mitarbeiter!
-
Re: Genion XL für 50 Euro ab April bundesweit
Zitat
Original geschrieben von slang
Ist zwar nicht offiziell, aber vielleicht ist ja was dran:
Der in München und in Hamburg getestete Genion XL für 50 Euro soll es ab April auch bundesweit geben, wahrscheinlich dann auch im Internet:
http://w3news.de/news/artikel1100.html
ich denke mal , dass es den Tarif bundesweit für 50 Euro geben muss! Da die zwei "Großen" den jetzt für 80 Euro anbieten, muss o2 jetzt nachlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Gab es noch weiteren Rabatt (ggf. Mehrkartenrabatt o.ä.)?
nein, es gab "nur" die Vergünstigung für Selbständige 50,- Euro etc....
Schon ein verlockendes Angebot... auch wenn es BASE 5 derzeit zu einem ähnlichen Preis geben kann. (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2933444#post2933444)
Du willst doch nicht BASE 5 mit Genion XL vergleichen? :confused:
Wenn beide das Gleiche kosten ist doch o2 immer Favorit. Na gut, für manche nicht. Aber ich brauche unbedingt die Festnetznummer, da ich kein Festnetzanschluss habe.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Kinders, wir müssen hier mal unterscheiden:
Das, was online als "Geschäftskunde" steht, ist letztlich auch ein Privatkunde (intern bei O2).
Deshalb geht das auch. Bei allen im Shop oder online geschlossenen Verträgen geht es, weil alle diese "Privatkunden" sind, egal ob mit Gewerbe oder ohne.
Was nicht geht, ist, als echter Geschäftskunde (also bei Betreuung durch Außendienst und Rahmenvertrag), den Tarif mit dem eigenen Rahmenvertrag zu kombinieren, wie es bei den anderen Business Tarifen geht. Der "echte" Geschäftskunde kann auch keine Verträge im Shop abschliessen, sondern nur via Aussendienst bzw. seinen Kundenbetreuer. Will heißen, wenn ihr keinen solchen habt, seid Ihr Privatkunde.
ganau so ist es! deshalb haben Sie mir den Vertrag auch zu einem privaten Vertrag dazu gebucht. Zusätzlich habe ich jetzt den Firmennamen drin stehen und alle Optionen für Selbständige. ALso z.B. 0,09 Euro für die Umleitung der Genionnummer auf Mobilnummer 
-
gibt es bei XL Verträgen eine Homezoneanzeige? Logo / Ansage?
-
Wenn hier noch jemand den Vertrag abgeschlossen hat, soll mal bitte schauen, ob er irgendwo sieht, dass das auch der 50 Euro Tarif ist und hier posten. Das steht nämlich leider nicht im Vertrag und dort wo der Händler das im Terminal eingegeben hat stand es auch nicht. Die Hotline sagt zwar ja, aber ich trau dem Braten nicht. Aber spätestens bei der ersten Rechnung werde ich es merken 
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Wo ist der Vorteil als Firmenkunde?
Gruß Sascha
Schaust Du hier