Beiträge von hansi333

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Email hab ich letzte Woche auch bekommen. Bin mal gespannt auf morgen.
    Wenn man die Fußnote 1 liest, welche sich hinter dem osterlichen Angebot befindet, kann man erkennen, dass das Angebot auf den Abschluss eines Genion L mit Handy abzielt. Scheint also nicht so toll zu sein.

Die werden ein i-Phone für 0 Euro mit dem Genion XL für 50,-/Monat anbieten :D
    Darauf warten doch Alles oder?

Re: Wann wird Base 5 billiger ?

Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Hallo,
    ja ich weiß, dass das eigentlich eine Frage für die Glaskugel ist, aber da Genion XL wahrscheinlich für 50 Euro ja bald bundesweit verfügbar sein wird und die Flats der D-Netze auch nicht mehr den gewohnten preislichen Abstand haben wäre es eigentlich mal Zeit für ne Preissenkung. Gibt es da schon Gerüchte ?

Gruß Dr. Troy

so sicher ist das wohl noch garnicht. Ich sage grade alen die ich kenne bescheid, ob sie nicht auch noch einen XL bis Ende März holen wollen.

Re: Re: o2 Händlermail

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine einmalige Aktion war. o2 muss an Ihrem XL Tarif was machen, jetzt wo die D-Netze mit den Preisen runter gegangen sind.

Zitat

Original geschrieben von MrArtifex
    MOMAIL funktioniert doch! Die haben übrigens einen excellenten Service und antworten direkt wenn man denen eine Mail schreibt. Man muss sich anmelden, 15 min warten dann eine mail schicken an die adresse die man abrufen will und dann nochmal 15 min warten und dann gehts! Bei mir funktioniert der Push mit nem Nokia e61 zirka 700 kb pro Tag.

gruß
    Arti

Der excellenten Service funktioniert deshalb, weil die wahrscheinlich erst drei bis vier Kunden haben :D

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    machen die in den riem arcaden auch telefonische verträge, so dass die mir dann die unterlagen zuschicken, ich unterschreibs und schicks zurück und die aktivieren das dann

Weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Auch bei dem XL ohne Handy???

Mir wurde letzten Mittwoch mitgeteilt, daß der Partysan nur bei Genion XL ohne Handy geht.
    Partysan mit Handy ginge nicht.

im o2 Shop in den Riem Arcaden (München) geht es. Aussage gestern. Das mit Second-Handy stimmt wohl. Angeblich weil Sie kein reiner o2 Shop sind. Riem Arcaden ist ein Laden von o2. Da geht es.