Hallo,
das Problem haben hier viele. Es gibt keine 100%tige Lösung dafür.
Mich nervt das selber.
2 Firmen, 2 Handys und ein Blackberry. Ich suche schon seit Jahren eine
Lösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Problem haben hier viele. Es gibt keine 100%tige Lösung dafür.
Mich nervt das selber.
2 Firmen, 2 Handys und ein Blackberry. Ich suche schon seit Jahren eine
Lösung.
das wäre geil. (sorry)
Hallo Basefreunde,
kann mir hier mal jemand, ob Base eine Zweitkarte mit gleicher Handynummer anbietet?
Also brauche eine Karte für's Auto.
Offiziell bieten Sie das glaube ich nicht an. Habe jedenfalls nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe!
Re: Base 2 SIM-Karten für eine Nummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hansi333
Hallo Basefreunde,
kann mir hier mal jemand, ob Base eine Zweitkarte mit gleicher Handynummer anbietet?
Danke für Eure Hilfe!
sorry! bitte verschieben. Ist wohl falsch hier.
Hallo Basefreunde,
Danke für Eure Hilfe!
Mal eine Frage. Ist hier vielleicht ein Insider von o2, der mal mit einem Smiley ausdrücken kann, ob o2 auch so eine geile Base 5 für 50,- Euro Aktion plant?
Ich fand die Base Aktion super geil. Nur ich will meine Festnetznummer behalten.
Danke!
gugst du o2 homepage hierhier
ich bin mir sicher, dass der Zähler nicht richtig gezählt hat. das sind mit sicherheit mehr verträge abgeschlossen worden. das wurde von denen gesteurt. aber ist ja auch egal. der preis ist top!
ich habe gestern 2 Stück bestellt. Heute kam schon die Versandnachricht. ![]()
hallo,
also ich bin auch seit viag interkom zeiten bei dem laden. meine ganze familie hat o2. ich kann sagen, dass wir kaum probleme mit o2 haben. natürlich kommt es mal vor, dass wenn man etwas ändern möchte, z.B. downgrade eines tarifs, dass es mal probleme gibt. aber im laufenden betrieb gibt es fast nie probleme.
und eins will ich mal sagen. ich habe 5 jahre in dem laden gearbeitet. wenn viele wüßten, was die intern in dieser zeit gemacht und geschafft haben, würde jeder den hut ziehen.
übrigens ich halte mich meistens im gebiet münchen und münchen/nord auf.
schönen abend noch.