-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Muss das unbedingt ein Blackberry sein?
Pushmail ist ja fast gleich und über http://www.mail2web.com kostenlos (nur Traffickosten), und kann mit jedem Windwos Mobile Phone genutzt werden.
wie gesagt habe ich von freenet den bb für 9,95 euro im Monat und bin damit sehr zufrieden. ich frage aktuell 5 konten damit ab.
-
bei 40,- Euro im monat kann man das eh vergessen!
-
wo ist denn unser helfer damit wir bb als privatkunde bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Für gute Kunden ist es bei o2 auch als Privatkunde möglich die Blackberryoption zu bekommen, einfach mal ein bischen Druck machen 
gib mir bitte mal einen tipp, wo ich mich da melden kann. vielleicht hast ja eine spezielle nummer.
ich dachte an muß ein geschäftskundenkonto haben, weil die verträge in einem anderen system sind wo die nur bb freischaten können.
wieviel kostet das im monat?
mich nerft es immer zwei geräte dabei zu haben!
-
nein, gibt es leider nicht fur privatkunden. das bedauere ich schon seit jahren. hab mir deshalb bei freenet für 9,95 Euro im monat den bb geholt und bin zufrieden.
-
Also nach sehr langen "Vertragsjahren" komme ich auch langsam in grübel. Das einzige was mich momentan noch hält die Festnetznummer, die ich seit Jahren verwende und viele Leute haben.
Mal abwarten! aber ich glaube ich binde mich nicht mehr langfristig.
-
Das ist ganz normal! Reg dich nicht auf.
-
Bei der Flat heißt es 0 Euro von Simyo zu Simyo.
Also von Simyo zu E-Plus kostet? Richtig?
-
Also bei uns in München sind die auch unterwegs gewesen.
Im Radio kam dann mal über die eine Meldung, dass es Trickbetrüger sich nur Zugang zu der Wohnung beschaffen wollen.
Ich kann nur raten die Polizei zu benachrichtigten.
-
Da hat sich wohl einer etwas erhofft.
www.lidlmobil.de