Beiträge von hansi333

Was habt Ihr eigentlich alle? o2 will 700 Mitarbeiter weniger beschäftigen. Sie sind nicht pleite, Sie werden nicht verkauft, nichts! Sie machen dass, was andere Firmen auch in den letzten Jahren gemacht haben. Sparen, sparen, sparen!
    Die Stellenstreichung ist keine Maßnahme, weil es der Firma schlecht geht.
    o2 hat ja auch in den letzten Jahren 1700 Mitarbeiter eingestellt. Und jetzt halt 700 weniger.

Kündigen werden Sie keinem. Aber Aufhebungsverträge zählen ja auch nicht als Kündigung. Die miesten Stellen werde so abgebaut. So war es in der Vergangenheit auch so.
    Eigentlich ein ganz normaler Vorgang. So traurig er auch ist.

Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Mein Nachbar, stand gestern um 22:00 Uhr mit dem i-Phone vor der Tür.
    Ich kann euch sagen, so ein geiles Teil! Menüführung klasse, Display klasse.
    Solche Geräte werden der Zukunft gehören.
    Das einzige mich störte, das Gerät ich ein wenig schwer.....

Es ist direkt aus USA.
    Ich denke von der Ausstattung hat es viele Dinge, die ich nicht brauche. Aber das Konzept mit dem Display ist klasse und wird aus meiner Sicht die Zukunft. Die Bedienung schnell und zuverlässig.
    Wie gesagt, es ist schwer und es ist größer als ich gedacht habe.
    Leider konnte ich es nicht länger ausprobieren.

Mein Nachbar, stand gestern um 22:00 Uhr mit dem i-Phone vor der Tür.
    Ich kann euch sagen, so ein geiles Teil! Menüführung klasse, Display klasse.
    Solche Geräte werden der Zukunft gehören.
    Das einzige mich störte, das Gerät ich ein wenig schwer.....

Zitat

Original geschrieben von mobil_bb
    Das ist überhaupt nicht aufwendig, ich habe das Problem so gelöst:

Ich leite Kopien der EMails von auch 4 Accounts an die BB-Adresse weiter.
    Gleichzeitig habe ich die auch als Account im BB-Konto eingerichtet, um die mobil als Absender nutzen zu können.
    Dann für die Accounts noch den Filter setzen, dass keine Mails weitergeleitet werden sollen, und die werden nicht mehr separat alle 15 min (wenn es klappt) abgefragt. Somit kommt nichts doppelt auf dem BB an, wird aber von allen Konten sofort gepusht.
    Nur im Postfach für den PC liegt eine Kopie, wenn du das bei der Weiterleitung so eingestellt hast.

Die Idee ist gut. Aber wenn ich Email die im Freenet-Postfach liegt beantworte, kann ich keinen anderen Absender wählen. Nur wenn ich auf weiterleiten gehe ist das möglich.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wie schauts aus mit weiterleiten der wichtigen Mails auf die @freenet.blackberry.com adresse.
    gruß mayday7

das wäre natürlich möglich. Aber dann habe ich die Email evtl. doppelt dran und bin bei 4 accounts nur noch am schauen ob ich die Email jetzt schon habe oder nicht. Beantwortet oder nicht.
    Ist mir zu aufwendig. Entweder es funktioniert zuverlässig oder nicht. Wenn nicht zurück damit.

Kommt das mit den andere Accounts und der Verzögerung öfter vor?

Also ich habe 4 zusätzliche Accounts eingerichtet. Die sollen angeblich so ca. alle 15 min abgefragt werden. Also nicht direkt gepusht.
    Das hat auch einen Tag sehr gut funktioniert. Heute hatte ich allerdings Probleme. Die Emails der externen Accounts kamen und kommen teilweise Stunden später an. Damit kann ich NICHT leben. Test noch 3 Tage. Wenn es dann nicht besser wird, gebe ich alles zurück.

Was mir wichtig war, dass man auch über diesen Account antworten kann. Das funktioniert.