Beiträge von hansi333

wo hast Du denn das Angebot her? Den Tarif kenne ich nicht.

Hallo,

ich habe einige meiner o2 Verträge auf den neuen Tarife Genion S und M umgestellt.
    Jetzt habe ich meine erste Rechnung seit der Umstellung erhalten und festgestellt, dass keine DUO-Verbindungen mehr aufgelistete werden. Die Verbindungen werden normal berechnet, obwohl alles unter eine Kundennummer läuft.
    Hat das vielleicht auch noch jemand?

Danke für eure Antworten!

Also ich bin schon seit Vaig Interkom Zeiten bei dem Laden. Nutze o2 als Hauptkarte und habe kein Festnetz mehr.
    Ich hab zwischendrin immer wieder mal einen anderen Anbieter ausprobiert. Ich muss sagen, es ist wie der vorherige Schreiber schon sagt. Probleme gibt es immer wieder mal. Bei allen Betreiben!
    o2 hat natürlich viel in ihrem Netz umsetzen müssen (Homezone, Multicard usw.) Die anderen Betreiben haben nur abgeschaut und nachgebaut!
    Wer mehr an Leistung anbietet, hat auch mehr Probleme.
    Und eins solle auch einigen klar sein. Wer sich ein wenig mit Mobilfunk auskennt, muss zugeben, dass es mittlerweile saugut funktioniert, obwohl es sehr komplex ist. Grade die UMTS-Techink hat es schon in sich.

Aktuell benutze ich mit einem Firmenpartner BAse. Aber damit hab ich noch mehr Probleme als ich je mit o2 hatte. Überdurchschnittliche Probleme Verbindungsaufbau, abgebrochene Verbindungen.........

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wäre technisch aber auch anders schwer machbar.

Wozu man mehrere Verträge braucht? Der Trend geht zum Dritthandy. Es gibt leider noch nicht den eierlegenden Wollmichsau-Tarif, der für alle Gelegenheiten günstig und brauchbar ist. Ich kann verstehen, wenn man mehrere Verträge hat.

aber die neuen o2- Tarife geht schon sehr stark in die Richtung. Außer das mit der Rufumleitung.

Ob es daran liegt? Ich weiß nicht. Bei mir laufen grade 6 Karten bei o2 + 2 o2-Loop + 1 Simyo + 1 Base.

Aber was anderes. Sei froh, das es mit Base nichts wird. Ich bin sehr unzufrieden.
    Service per Email ein paar mal kontaktiert. Wenn überhaupt Antwort (außer diese automatische Standard Antwort) dauert es sehr lange.
    Und das Netz........
    Ich bin hier im Norden vom München und habe ständig Probleme mit dem Verbindungsaufbau. Oft muss ich 2-3 mal probieren bis eine Verbindung zu Stande kommt.
    Manchmal wird eine bestehende Verbindung sogar einfach unterbrochen.

Das Problem habe ich mit o2 auch. aber viel seltener.