Beiträge von hansi333

Also ich muss noch einmal sagen das die Tarife echt klasse sind. Sehr einfach und günstig.
    Das einzige was echt stört, ist die nicht mehr kostenlose Rufumleitung. Das tut weh.

Was noch geil ist, dass ich jetzt auf Umwegen meine gebuchte Flatrate vor Vertragsende los werde.
    Ich habe gestern umgestellt auf den neuen Tarif M. Heute dann auf S Tarif. Kosten zwar 25 Euro. Aber ich bin ihn jetzt los.

Zitat

Original geschrieben von akotula
    Ja also mit dem Telefonnetz bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte vorher Vodafone - ok, deren Netz ist besser, aber lange nicht so, wie immer getan wird, um Welten überlegen ist es nicht (im Raum Mannheim und FFM jedenfalls)

Die UMTS-Qualität wird sicher nicht so toll, aber mir gehts auch primär um Mails abrufen.

Hat das denn zumindest nach den 10 Tagen bei Dir direkt funktioniert? Ich hab hier irgendwo "Horrorgeschichten" à la Sim-Austauschen gelesen...

Nein, als die SIM endlich da war, konnte ich sie gleich nutzen.

Ich hier im Norden von München öfter Verbindungsaufbauprobleme.

Zitat

Original geschrieben von akotula
    wann war denn das? und hast du zwischenzeitlich reklamiert oder "einfach" gewartet?

vor ca. 4 Wochen. Hab zweimal Email geschrieben. Antwort kam spät und sie konnten mir nicht sagen, wie lange es noch dauert.
    Auf mein bestelltes Zubehör warte ich auch seit dem. Nachfrage ergab Lieferschwierigkeiten.

Bist Du eigentlich mit dem Netz zufrieden?

hast Du schin mal den APN "surfo2" verwendet?