ZitatOriginal geschrieben von harvester
Komisch... so wie ich das verstanden habe, kann man erst nach einem halben Jahr den Tarif downgraden (M->S).
ich habe heute online durchgeführt. Es kam keine Fehlermeldung und wurde angenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harvester
Komisch... so wie ich das verstanden habe, kann man erst nach einem halben Jahr den Tarif downgraden (M->S).
ich habe heute online durchgeführt. Es kam keine Fehlermeldung und wurde angenommen.
Also ich muss noch einmal sagen das die Tarife echt klasse sind. Sehr einfach und günstig.
Das einzige was echt stört, ist die nicht mehr kostenlose Rufumleitung. Das tut weh.
Was noch geil ist, dass ich jetzt auf Umwegen meine gebuchte Flatrate vor Vertragsende los werde.
Ich habe gestern umgestellt auf den neuen Tarif M. Heute dann auf S Tarif. Kosten zwar 25 Euro. Aber ich bin ihn jetzt los.
Bei der Umstellung meiner Verträge gestern, ist übrigens nur bei einem Vertrag so, dass es heute im Portal richtig angezeigt wird.
Bei der anderen ist immer noch der Status "in Bearbeitung" Genion S/M/L grau hinterlegt.
Die Benachrichtigungs SMS ist auch nicht bei allen angekommen. Komischerweise kam bei dem Vertrag, der heute richtig angezeigt wird keine SMS.
also ich habe grade vier meiner Verträge umgestellt. Alles ist per SMS in kurzer Zeit bestätigt worden! :top:
Habt Ihr schon eine Detailbeschreibung der Tarife gefunden? Ich suche das wegen der jetzt kkostenpflichtigen Rufumleitung.
bevor ich jetzt noch einmal alles durchsuche.
Steht das wirklich schon zu 100% fest das die Rufumleitung innerhalb des o2 Netzes nicht mehr kostenlos sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von akotula
Ja also mit dem Telefonnetz bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte vorher Vodafone - ok, deren Netz ist besser, aber lange nicht so, wie immer getan wird, um Welten überlegen ist es nicht (im Raum Mannheim und FFM jedenfalls)
Die UMTS-Qualität wird sicher nicht so toll, aber mir gehts auch primär um Mails abrufen.
Hat das denn zumindest nach den 10 Tagen bei Dir direkt funktioniert? Ich hab hier irgendwo "Horrorgeschichten" à la Sim-Austauschen gelesen...
Nein, als die SIM endlich da war, konnte ich sie gleich nutzen.
Ich hier im Norden von München öfter Verbindungsaufbauprobleme.
ZitatOriginal geschrieben von akotula
wann war denn das? und hast du zwischenzeitlich reklamiert oder "einfach" gewartet?
vor ca. 4 Wochen. Hab zweimal Email geschrieben. Antwort kam spät und sie konnten mir nicht sagen, wie lange es noch dauert.
Auf mein bestelltes Zubehör warte ich auch seit dem. Nachfrage ergab Lieferschwierigkeiten.
Bist Du eigentlich mit dem Netz zufrieden?
Eine sehr gute Alternative, die ich seit langem nutze ist http://www.space2go.de für Privatkunden.
Ich verwarte damit immer Konten von unterschiedlichen Providern.
Ob allerdings Dein Gerät unterstützt wird, kann ich Dir nicht sagen.
bei mir hat es 10 Tage gedauert! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nemesis001
Denke auch nicht das es was mit dem APN zu tun hat. Ich nutze seit Ewigkeiten "internet", auch weil dieser im UMTS Netz doppelt so schnelle ist.
So wie es aussieht sind bisher nur sehr wenige Kunden betroffen. Ich glaube sonst wäre der Thread schon wahnsinng voll.
Bei mir ist noch alles ok. Fals meine flat doch noch gekündigt werden soll, hab ich ja noch einen anderen Vertrag :p
Ist aber trotzdem eine Frechheit was o2 sich da mal wieder geleistet hat!
Dieser "Verein" wird immer schlimmer! Echt schade, aber irgendwann ist mal schluss und wenn das so weiter geht haben die auch bald eine Kündigung von mir.
Hab grad ein Angebot via Mail von obocom.de bekommen. Base für 12 €/Mon (durch Auszahlung). Das klingt ja mal nicht schlecht. Läuft über "The Phone House".
Bin ja schon am überlegen...aber ich wart erst mal auf die neuen Tarife und was es dann bei o2 gibt / nicht mehr gibt! :mad:
hast Du schin mal den APN "surfo2" verwendet?