-
ups....hab gerade ne e-mail von ashop bekommen (ashop-status steht auf versendet) das ein paket auf dem weg zu mir ist.
ich überlege nur, wie plötzlich so schnell das desire aufgetrieben wurde, obwohl es dies z.zt. nirgendwo gibt und die neuen lieferungen erst ab anfang juni kommen sollen. (hoffentlich kein rückläufer o.ä.)
es sollte ja "neu" und "frei" sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Focke
Hallo zusammen,
warte auch auf mein Desire von Ashop.tv...
SIM und alles hab ich schon, nur die HArdware fehlt leider 
Gruß
Michi
Alles anzeigen
dem schliesse ich mich an. bei mir ist es genauso.
für beide karten wurde die aktivierungsgebühr von o2 erhoben, was ja aber eigentlich nicht sein sollte. wie lange werd ich auf die rückerstattung warten müßen
?
für die lieferprobleme, bei ashop (obwohl es zum bestellzeitpunkt als verfügbar deklariert war), mit dem desire mach ich dem shop nun keinen so dollen vorwürfe, da das ein allgemeines prob von htc ist. die nächsten sollen wohl erst anfang juni wieder ausgeliefert werden.
sauer bin ich trotzdem :flop: !
wann ich meine auszahlung bekomme, bin ich ja auch mal gespannt.
eigentlich wollten die sich per email zu dem ganzen problem mit den lieferschwierigkeiten mal äußern. warte ich aber auch noch vergebens (warscheinlich macht sich bei denen auch schon die verzweiflung breit) :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Laslandes
Kann man sich eigentlich das 50€ Guthaben bei der Rufnummerportierung auszahlen bzw. für das Handy anrechnen lassen?
die 50 Euro bekommst du von o2 auf dein o2-Konto gutgeschrieben und es wird dir nur für Telefongespräche, SMS usw. verrechnet nicht auf Grundgebühren o.ä.
-
aber die schöne Garantie ist dann aber auch weg :mad:
-
ich hatte sie in einem Brief versendet..........
-
ah....jetzt ist das desire drin, danke
-
Zitat
Original geschrieben von rzrcop
Das ist ein reiner Datentarif, mit dem d8u nicht telefonieren kannst. ich wieß allersings nicht, ob du da noch was dazubuchen kannst, um zu telefonieren.
Zu meiner Frage: Gibt es das IP100 + Pac M und das Pac L auch mit dem HTC Desire?
Wie viel Auszahlung wäre das dann noch? 
der Frage schließe ich mich mal an !
alternativ wäre aber auch das noch interessant:
das gleiche mit SMS100
oder
IP100 + SMS100 + Pac M + HTC Desire (ohne NB)
oder
IP100 + Pac M + HTC Desire (ohne NB)
Danke für die Mühe
-
Kyjuan: arbeitest du mit "ashop.tv" zusammen?
Ich wollte keine Antwort mit Vermutungen!
Ich wollte Fakten vom "Chef" !
-
welche Farbe hat das HTC Desire denn nun ?
-
oder es sind einfach nur Wimax-Antennen....