definitiv, die karten werden ausgetauscht und der versand der alten karte (bei guthaben auf dem chip) erfolgt an die angegebene adresse. die rückbuchung erfolgt auch sehr flott und ohne probs.
Beiträge von jsl
-
-
solange es .map dateien sind und du alles (auch das prog) fein bezahlt hast, gehts ....
-
Hallo,
im Moment habe ich Festnetz (ISDN) und DSL (6000) bei der Telekom mit dem "Call&Surf Comfort 4". Angeschlossen ist ein gefritzter SpeedPort W701.
Zum Faxen (versenden) nehme ich die Fritz!Fax Lösung.
Für mich ist diese Fritz-Lösung eigentlich optimal.Beim Vodafone "All-Inklusiv-Paket DSL-Maxi" ist bei mir kein echter ISDN-Anschluss möglich, sondern nur NGN (Voip-Lösung?also Non-TAL?)
Kann ich dann alles vom Prinzip so lassen (ausser einige diverse Einstellungen?) und funktioniert Fritz!Fax auch unter NGN?
Welche Einstellungen sind dann zu ändern?
Wäre Klasse wenn hier jemand vor dem selben Problem stand und mir einige Tipps geben könnte. -
hab jetzt auch grad mal raufgeschaut .......ufff........6500€
mal schauen ob ich das irgendwie runterbekomme..... -
Netzteil auch schon getauscht??
hatte letztens auch das Prob, bin schon fast irre geworden.....und dann wars das Netzteil.... -
Zitat
Original geschrieben von AZiFireFox
Hallo zusammen,
ich habe nun schon seit 1 Monat Navigon 2.6.1 auf meinem Desire drauf, incl. Westeuropa ( 3. Quartal 2010).
Diese Version läuft genauso gut wie die 7.4.X auf meinem HD2.
Beide Versionen benötigen keine Internetverbindung zum navigieren.Gruß
woher hast du bei android das 3.Quartal 2010 ???
ich hab nur 01/2010
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
So meine Haicom halterung ist heute gekommen, passt soweit ganz gut (bischen spiel hat es).. werde mir wohl mal dieses china silikon teil bestellen für 1,79€ damit es bombig sitzt
dann wirst du das teil aber nicht mehr in den halter bekommen......
selbst probiert, aber du kannst es gern nochmal versuchen.

-
also mir waren (und sind es immer noch) die 8,80 Euro absolut wert.
man kann halt nicht immer alles kostenlos (und dann auch noch mit allen futures) bekommen......
-
ich hatte sie einfach ordentlich gewaschen und dann "feucht" geklebt. positionieren geht dann nat. super, dann etwas freirakeln und dann einfach trocknen lassen. dauert dann 24-48 stunden bevor die feuchtigkeit ausgedunstet ist. danach sieht wieder alles super aus.
mehr als 3x waschen hat sie aber auch nicht ausgehalten, dann hat sich der "klebefilm" gelöst. -
ein sehr gutes Teil !!