wie funktioniert das eigentlich mit den 20 Euro aufbuchen und 10 Euro zusätzlich bekommen.....?
Beiträge von jsl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Wo hast Du die "Senseo Extra Kräftig" denn bestellt? Ich habe mir bisher die "Extra Dark" immer aus den Niederlanden mitbringen lassen...Gruß,
Majonz.b. bei kaffee.net
-
naja, bei grund und boden kannst du doch die mietverträge mit dem pc ausfüllen.........
bei einem mietvertrag in einer wohnung unterschreiben und dann auch noch mit laptop und drucker und akku ? sowas hab ich echt noch nicht gesehen.....und ich glaub du auch nicht.......schlechtes argument, geschweige denn seriös.
nicht das du die jeweiligen 6 euronen umgehen willst, die bei jedem ausfüllen und runterladen des vertrages fällig werden.......?
du weist schon das die bei grund und boden sich einige arbeit machen um die verträge auf dem aktuellen stand zu halten?
strafbar machst du dich auch wenn du diese "vorlagen" einfach so nimmst. agb´s haben die nämlich auch.
vielleicht wäre hier ein "closed" angebracht......
-
ist da (bei Saturn) auch drei Jahre Garantie drauf?
bei REWE gab es 3 Jahre .....
-
ja, ich hab den 630 (bin Berliner
)
platz für "Ambiente-Licht" war auch noch dahinter. -
Zitat
Original geschrieben von forsano
Samsung LE32C630 für 377.- bei Rewe32',Full-HD, 4fach HDMI, 100Hz, etc.
danke für den Tipp, hab "zugeschlagen" und bin begeistert.....
genau das hatte ich für mein Schlafzimmer gesucht.das teil kostet im MM 679 und online inkl. Versand 487
ist wirklich ein Schnäppchen bei der top-Ausstattungentfernung bei mir 2,6m , schön hoch an die Wand angesetzt und dann geneigt; mit DVB-T, Divx über den internen USB oder auch ext. DVD eigentlich perfekt.
-
für das beheben des problems ist doch eh noch genug zeit......oktober 2011 ist noch so lange bis hin.......
-
oder du nimmst sowas , die erfahrungen von inzwischen drei leuten ist durchweg positiv......meiner einer eingeschlossen
sieht gut aus, variabel, leicht, preis ist ok, bei mir hat er die große schwere kabel-klamotte vollständig abgelöst.
über das licht hab ich mich zuerst auch lustig gemacht.....jetzt sehe ich es "in einem ganz anderen licht" (nämlich der schmutz wird aus einem anderen winkel angeleuchtet) -
die comdirect wäre hier auch nicht schlecht. noch dazu gibt es die möglichkeit der geldeinzahlung an den commerzbank-automaten.
-
die w701v fritzisieren auf eine 7170 und dann "fritz!fax" nutzen.
funktioniert super