anrufe und sms funktioniert auch sind aber gegenüber einer deutschen sim im ausland (z.b. in spanien) um je 1 cent teurer .....
bei mir : smartphone
Beiträge von jsl
-
-
samsung mit wlan.......
da paßt einer (außer nat. der orig.) aber auch noch und der ist auch preiswerter.
Das ist der " HAMA 62740" und liegt preislich so zwischen 20 und 25 EUR.
Das ist erstaunlicherweise der einzige Alternative der wirklich auch funktioniert.
Hab auch einen Samsung (C630) und der funktioniert mit diesem Stick in Verbindung mit einer Fritz7390 hervorragend.
Ging auf Empfehlung eines Threads im Hifi-Forum....... -
Interessant wäre die Frage, ob der Geschädigte seine Daten von dem Telefon hätte sichern müssen, bevor er es aus der "Hand" gibt.
-
schaut einfach mal beim ip-phone-forum (deutsch) vorbei.
da dürften alle eure fragen beantwortet werden...
-
ich hol mir schon mal pop-corn

ps: ich bin zufrieden mit der advanzia und hatte bisher noch nie probleme. ich hab auch kein problem mit dem einrichten einer terminüberweisung , bei erhalt der advanzia-rechnung ........
-
probiers doch einfach aus....... du bist nicht der erste der dies prog nutzt. es ist ein prog von samsung.
in anderen foren kursiert der link schon eine weile.
durch das prog "Samsung Channel List Editor" ist das einstellen so einfach ........ :top:
-
so genau gerade aus fährst du ständig? wenns richtig schüttet und aufschwemmung eintritt hält sich die "bahn" eh nicht so richtig. aber spätestens wenn du etwas einlenken mußt oder ein ausweichmanöver machst wirst du wieder froh sein wenn dich dein heck nicht neben dir grüßt. bei mir schon immer hinten mehr profil.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/WD40
sooooo schlecht dürfte es ja wohl nicht sein.
Wasserverdrängung dürfte ja wohl die Priorität haben, die leichte Schmierung nebenbei ist auch gut.
Was ist daran nun so schlecht :confused:weißes Fett ist natürlich im Scharnier und Schloßbereich immer besser, aber als Lösung wenn man momentan nix anderes hat ist es nicht verkehrt.......
-
wenn du Glück hast, wird die Feuchtigkeit verdrängt. Schaden tuts jedenfalls nicht, eher positiv auswirken.
-
Bei mir in Berlin haben die grad gesagt das die Aktion ein Fehler war und die Aktion bereits beendet ist. ........