-
na ...... ich sag mal so. durch die tränenden augen sieht man die belustigten blicke der anderen nicht mehr und spätestens im magen merkt man es. da baut sich so ein gewisser druck auf, dass man nicht mehr wirklich hunger verspürt und die lippen haben noch eine stunde danach ein leichtes brennen. ich habs drin behalten (geb nur ungern wieder was raus was ich schon im magen hab) aber meine freundin hat es vorgezogen sich dessen wieder zu entledigen (trotz dem nochmaligem brennen der speiseröhre)....am nächsten tag hat sich meine andere körperöffnung auch gefreut das sie davon noch etwas erleben durfte 
ne currywurst und dazu 750.000 ist schon herb :top:
-
ja....und....ich hab meine schon seit geraumer zeit mit chip.......und nu?
aber schön für dich das du deine jetzt auch bekommst und wir freuen uns jetzt auch alle mit dir 
-
und ... was will uns der verfasser damit sagen
dann programmiere mal dein rec zum samstag 02:45 uhr .... viel spaß damit (bei mir klappt es so nicht
)
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
weitere Ausstrahlungstermine: Samstag, 19. März 2011, 02:45 (Arte)
will ja nicht kleinlich sein.....aber dies ist dann schon der sonntag und nat. der 20. 
-
hbci bei der spk auch möglich??
-
"vorsichtshalber" war sicher so
gemeint.........
warum hast du die scampis nicht einfach als nächstes auf deinen speiseplan gesetzt? da würd ich doch eher die pizza und die fischstäbchen wegschmeissen. ist eh ungesund 
verschiebt sich der speiseplan halt etwas........
-
und die karte gibt es geschenkt?
mich würde schon der reine kartenpreis abschrecken......
oder hab ich die preise verpeilt?
-
vielleicht bist du einfach nur bei der falschen Bank
......
am Limit wird es aber vielleicht auch nicht liegen, mein Limit liegt bei 7500 und ein Anruf von einer 0221 kam auch "noch" nicht rein....... die Nummern werden wohl eher zufällig generiert
-
bei dem "aufspringen" kann auch ein Kegel-Austausch (oder Griff-Austausch) notwendig werden (dann sitzt nämlich der kegel zu lose im griff), alternativ mußt du sehen ob du den alten kegel auch nochmal festbekommst (kegel aus dem Griff rausnehmen, mit dem hammer die kegelaufnahme des griffs wieder "verengen" und den kegel mit dem hammer wieder vorsichtig einschlagen..... aber den gummi auf jedenfall wechseln)
-
hinter meinen TV's kleben schon seit Jahren Kaltlichtkathoden.....
und auch zur individuellen Beleuchtung (z.B. Audio-Anlage und LS-Boxen) nutze ich CCFL's