zu 1. das hier hab ich am lcd-tv dran....
Beiträge von jsl
-
-
schüßler-salze können auch helfen, ein versuch ist es immer wert und preiswert ist es noch dazu.
und das "chemiebomben" dem körper nicht gerade gut tun ist ja auch bekannt und da wäre dies eine gute alternative. -
ide Maschine muß mal wieder entkalkt werden, so wie schon oben kurz mitgeteilt wurde.
mal richtig komplett, also auch den Padhalter mit entkalken.
dann wird es wieder eine weile funktionieren. -
mind. 32gb !?
nicht die lahmste !?hast du die anleitung/spezifikationen vom desire schon mal gelesen?
hast du dich schon mal belesen in diversen (desire-)foren?dies solltest du wohl erst einmal machen.....
-
im kopie-shop deines vertrauens schon mal nachgefragt? da ist sowas auch "möglich" und du mußt dir nicht extra ein gerät kaufen und wieder verkaufen.
da wärst du ruckzuck durch, weil du gleich einen ganzen stapel reinlegen kannst...... -
sorry.....aber hol dir ne andere Karte wenn dir dies peinlich ist

man, probleme haben manche.....
-
ich glaub die Pollen sind kleiner geworden

-
wie........?! erst den Tee durch die Nase schieben und dann trinken ?!

man, ich hab ja schon was von Eigenurintherapie (den morgendlichen Mittelstrahl :mad: , soll wohl auch helfen ) gehört .... aber von "Eigennasensekret"-Therapie noch nix

für Zwischendurch nehme ich auch "Meerwassernasenspray" um die Nasenschleimhäute etwas feuchter zu halten. Hilft auch sehr gut.
-
meine Plage bekämpfe ich mit Lora ADGC (preiswert und hilft bei mir ....meistens), dann natürlich Nasonex, Novopulmon 400 gegen Husten, Asthma, Pfeifen und Rasseln (finde ich super) und dann noch Cromohexal UD EDP (Augentropfen als Einzeldosen.......Einzeldosen finde ich optimal)
kues ........ was empfindest du bei Cetirizin besser?
vielleicht sollte ich da auch mal umsteigen?
-
Zitat
Original geschrieben von PlusUltra
Da könnte ja ein Student oder Arbeitsloser ein höheren Verfügungsrahmen bekommen als ich weil der vielleicht einen höhere Score hat.ja und ..... was ist daran so schlimm?
sind das schlechtere menschen?einfach warten oder nachweise erbringen.