-
nichts....ausser folgende Fehlermeldung:
We're sorry, but we're unable to complete your request.
There was a problem processing your order, please try again (MA-PT-04)
(UNIQUE_ERROR_CODE : hGLGTjsGw4ygvgTL0b6pzr1ZZvjByFYdxRh9HLBykPJ7yhp7Jr5x!-1500863900!351929171!1319365670732)
-
oje, jetzt hat es mich leider auch erwischt...
wollte meine Karte mal wieder nachladen (einiges ist da ja noch drauf) da es in einigen Tagen in den Urlaub geht.
Ich kann mich nicht mehr einloggen bei vodafone.ie und wenn ich meine Sim ins Handy mache kommt nur noch "inactive Sim"
kann mir bitte einer weiterhelfen was ich da noch machen kann?
mein Englisch ist eher bescheiden 
-
wollte meiner "kleinen" auch (ich habe sehr zufrieden bereits eines) ein desire amoled (oder lcd) überlassen .........
-
hier in Berlin hab ich mal rasch zwei Shops abgegrast.....
im ersten kein Desire mehr da, nur noch 2x das Desire HD für 130,
im zweiten kein Desire, 1x Desire HD für 130 und 1x Motorola Defy für 120 (wollen dann einen callya für 40 mit verkaufen)
-
32 gb micro sd class 10 für euro 33,75:
08:44 Uhr .....bester Preis! inkl. Versand
wer unterbiete?
gefunden wie so vieles bei gh.de :p
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Daher hoffe ich, dass der 3D-Hype bald vorüber ist bzw. sich nicht durchsetzt...
in zukunft gibt es "real world" ja auch nur noch in 2d ........ extra für dich 
-
....oder vielleicht nen anderen Arzt nehmen
-
unseren haben wir auch online bestellt (Toyota) schwabmobile.de......
sehr zuverlässig, kann nur positives berichten
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Und was die Sonderangebote ab Montags angeht, so ist das in meinen Augen nur eine faule Ausrede der Mitarbeiter, damit sie montags früh schön Kaffee trinken können (ist ja alles schon gemacht). Beim Regale-füllen in der Woche ist es doch genau so -10 Leute an der Kasse aber 2x Verkäuferinnen füllen Regale. Hallo? :flop:
wie man unschwer merkt, hast du schon mal im Discounter gearbeitet :eek:
man schließt oftmals auf die arbeitsweise der anderen, wie man selbst arbeitet :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Daffi501
Hallo - die haben ab 7 Uhr auf, bis 8 Uhr ist der Laden aber immer leer. Das frage ich mich, wie die das früher gemacht haben, als die Montagmorgen erst um 8.30 Uhr öffneten. Die können mir nicht erzählen, dass die das nicht schaffen.
....noch dazu wo sie am Montag (wie jeden Tag) eh schon gegen 3 und 4 Uhr in der Früh da sind und die frische Ware in die Regale packen und dann auch (in dieser Schicht) bis 16/17 Uhr arbeiten und das 5-6 tage die Woche und nur 38-40 Stunden bezahlt bekommen.
und noch was: Wenn die um 7 aufmachen, muß die Ware auch schon da stehen und auch zu diesem (Werbe)Preis.
Ist Netto nicht auch ein Discounter???
Beschwere Dich am besten in der Zentrale der "Kette", das wird mehr Sinn haben.