der apn ist mir bekannt, zum zugangspunkt gehören allerdings noch andere daten. Falls die mir entgangen sein sollten ......dann bitte die post nummer....danke
Beiträge von jsl
-
-
sim ist zwar wieder aktiv aber online kann ich mit der karte immer noch nicht gehen
hat jemand mal die daten für den Zugangspunkt für mich? vielleicht liegt es ja daran.übrigens bietet o2-germany in der eu einen smartphone-internet-tarif an. pro tag 3,50 euro für 10 mb ....doll ist es nicht aber zur not kann man sich damit aushelfen.
-
Für die restlichen MB gibt es doch wlan. Ich komme fast immer mit 200 hin......300 wären fürs smartphone voll ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von noco
Wie lange gilt das Angebot?Rufnummernmitnahme eines Vertrages, der mitte Dezember ausläuft möglich?
wie lange? ........bitte auf den link von ihm klicken

und zur RN-mitnahme hat er oben auch schon was geschrieben
-
seit heut mittag ist die Sim auch wieder aktiv (nach kurzem nochmaligem twittern)
-
du bist mein Held

hatte mich mit twitter bisher noch nie beschäftigt, nach anmeldung und "durchwurschteln" hat es sogar mit meinem geringen englisch wortschatz und google geklappt. jetzt hab ich wieder zugriff auf den account und schon "topping up" gemacht und nachher z.h. nachschauen ob alles läuft...... :top:
-
hab schon 2 von den gesellen angeschrieben........aber leider keine reaktion.
hast du mal bitte nen link o.ä. von deinem? gerne auch per pm!
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
oje, jetzt hat es mich leider auch erwischt...
wollte meine Karte mal wieder nachladen (einiges ist da ja noch drauf) da es in einigen Tagen in den Urlaub geht.
Ich kann mich nicht mehr einloggen bei vodafone.ie und wenn ich meine Sim ins Handy mache kommt nur noch "inactive Sim"
kann mir bitte einer weiterhelfen was ich da noch machen kann?
mein Englisch ist eher bescheiden
kann mir hier keiner helfen? langsam wird es dringend. ab samstag bräuchte ich die. :confused:
-
nein....klappt nicht
-
bei mir sind jetzt 11 Monate rum seit der letzten Buchung und 9 Monate seit der letzten Nutzung....
wenn mir jemand helfen kann, wäre ich echt dankbar