-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
ich bi nauch am überlegen, das zu nehmen .... sowas könnt ich gut gebrauchen, aber trotzdem hab ic hnatürlich ein bisjen schiss wegen kostenfallen bei talkline (debitel!?)?
wer hat schon alles bestellt? wie siehts mit den erfahrungen mit handy2day aus? auf ebay hat er 100%, was schonma für sich spricht 
kann zu handy2day nur sagen :top:
vertrag für meinen "alten Herrn" gemacht......2-3tage nach bestellung hatte er die karte.
ag-befreiung gab es kurz probs von talkline, aber handy2day hat sich super gekümmert und gibt auch immer schnelle infos. die jungs sind richtig gut 
ich würd es jederzeit wieder machen :cool:
-
liest du auch richtig.....handy2day hat doch bereits geschrieben (zitat von talkline) warum dies so aussieht.........
einige posts über deinem stehts.....
-
ist das angebot für business immer noch aktiv???
-
und warum bitte nicht?
hier kannst du mal nachlesen das da nicht 50 grad gemeint sein müssen nur weil es tropen sind.......
-
den "moppel" bei der hdd hinten richtig gesteckt?
-
meinst du dies?
Zitat:
Original geschrieben von Humiboy
Hallo
ich habe da ein Problem bei der Bestellung.
Wenn ich bei Schritt 4 von 5 bin bei der Homezone Auswahl komme ich nicht weiter.
Habe alles ausgefüllt was da auszufüllen gibt. Adresse vollständig und bei Querstraße einfach eine Straße bei mir um die Ecke eingegeben und wenn ich auf Weiter mit Schritt 5 drücke steht da trotzdem
Bitte die Homezone-Anschrift vollständig ausfüllen!
Ich weiss nicht wo ich noch was da ausfüllen soll.
bye
hast du schon dies:
"falls noch jemand diese problem haben sollte:
liegt offensichtlich (bei mir) an opera.
mit dem microsoft-browser geht's aber ohne probs"
ausprobiert?
hatte diese lösung schonmal ..........
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Tesco hazelnut ist lecker
erdnuss hatte ich von denen auch schon.
war auch ganz lecker....schön erdnussig.....hab ich hier in deutschland leider auch nichts ähnliches gefunden.
naja bald geht's mal wieder rüber
muß ich mal schnell aufessen, dann kann ich mich wenigsten vor meiner freundin rechtfertigen 
-
den usb stick bekommt er aber auch an andere geräte (desktop) ran und wäre damit allerdings auch wiederrum flexibler.
ich würd mir aber auch terratec holen.
die software (hardware sowieso) von denen ist auch super. 
-
1. ja
2. logischerweise auch ja
3. und du mußt persönlich auch anwesend sein
(und auch mit deinem namen unterschreiben
)
-
bleib entspannt....mach es so wie fahrsfahrwerkaus es beschrieben hat und sie wird wieder so funktionieren wie vor dem umzug.
:cool: