dies:
"NEU:
- Ab sofort in 95% aller deutschen Haushalte verfügbar
- Bundesweit kein Telekom-Anschluß mehr erforderlich"
ist aber genau die werbung die auf das regio-produkt zielt.
warum bei euch keiner speziell dieses produkt bestellt?
na wie denn wenn man (leider auch) auf eurer hp nicht weiß, was man wirklich bestellt. gleich nach den paketnamen (regio ist da ja auch nicht extra aufgeführt) geht es ja gleich zur "kasse". find ich persönlich etwas "unglücklich" gewählt. unteranderem sowas hält mich, sicher auch andere, auch vom bestellen ab. möchte nicht erst bei der dann zugesendeten e-mail sehen das dies ja das falsche pack / formular ist. klar man kann stornieren o.ä. aber man hat auch irgendwann keine lust mehr.
es sei auch gesagt, das dies nicht nur dich (mober) betrifft, sondern durch die reihe eigentlich alle. :mad:
dir :top: zugute kommt aber das du wenigstens hier reagierst und antwortest. bei den anderen wird deren thread einfach nur noch ignoriert, warum auch immer......
und danke (ich meine dies ehrlich) für diese info:
"dann sollte noch erwähnt werden, dass vodafone plant, dass jeder in der wartezeit bis zur freischaltung einen kostenlosen hsdpa-internetzugang erhalten soll. damit sollte sich ja dann diewartezeit überbrücken lassen."
das ist mal was ganz neues und beruhigt mich auch.
schade das nichtmal vodafone mit dieser info rausrückt. die ignorieren wie gesagt auch alle mails.