Beiträge von jsl

ein leidensgenosse :top:

leider muß ich sagen.....du hast recht.

ich hab schon solche sachen zu lesen bekommen:

"Eine Adressprüfung der DSL-Verfügbarkeit hat überraschenderweise Folgendes ergeben:
    "DSL ist nicht buchbar."
    Wir würden uns dennoch freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Kunden begrüßen zu dürfen." :rolleyes:

überrascht hat mich dies auch......
    weil bei vodafone wird eindeutig geschrieben ab 01.11. geht die auftragsbearbeitung los. ich kann die bestellung dort auch abschließen. :confused:

und dann das:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Das Ablösen des jetzigen Anschlusses ist generell nur möglich, wenn dieser innerhalb von
    3 Monaten ausläuft. Bei DSL-Wechslern mit Call&Surf-Tarifen ist zudem leider noch kein automatisierter Wechselprozess möglich. Hier müssten Sie unter Berücksichtigung Ihrer Mindestvertragslaufzeit zuerst auf den Telekom-Telefonanschluss "Call Plus" (*Kündigungsfrist:* 6 Werktage*;
    Mindestvertragslaufzeit:* 30 Tage) wechseln, damit dann eine Umstellung auf Vodafone DSL erfolgen kann. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, können wir Ihnen das entsprechende Antragsformular per Email zusenden."

alle formulare die ich bisher gesehen habe sind fehlerhaft und die online-masken in den shops auch.....

ich kündige doch nicht einfach meinen dsl-anschluß und gurke mit irgendwelchen vertragsänderungen herum, wo keiner weiß wie das so richtig (und ob überhaupt) abläuft.

am nettesten ;) find ich ja die leuts die garnicht erst mehr die e-mails oder anfragen hier im forum beantworten...........na klar, da können die ja auch nix falsches sagen........ :flop:

aber zu eurer beruhigung, selbst vodafone beantwortet keine mail-anfragen wie dies denn nun ablaufen soll.
    offensichtlich haben selbst die noch keinen plan.

wo fordern die die 10€ ?
    hilf mal bitte....

hab nur das gefunden:
    "109Die Gebühr für die Mobilfunkkarte wird nach fristgerechter Rücksendung der Mobilfunkkarte,
    innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende, an Talkline GmbH, Abteilung T 57, Talkline-Platz 1,
    25337 Elmshorn, erstattet."

finde aber nix wo sie die gebühr erheben?

edit: jetzt hab ich es auch gefunden.........

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Hallo, nein ich werde nicht oft geblitzt. Bin erst zwei mal geblitzt worden. Jedoch finde ich es trotzdem nicht so klasse 5sec nur rot vor mit zu sehen. Könnte mir vorstellen dass das nicht so gut ausgeht wenn gerade ein Fussgänger über die Straße geht und ich nichts sehe.

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin mit dem Problem. Wenn nicht dann könnte sich dies doch als gefährlich darstellen? 5 sec nichts mehr sehen zu können sind eine lange zeit

entweder mal zum augenarzt.....oder nachtfahrten ganz bleiben lassen ;)

falls noch jemand diese problem haben sollte:
    liegt offensichtlich (bei mir) an opera.
    mit dem microsoft-browser geht's aber ohne probs.

Zitat

Original geschrieben von realice

Also, wer schickt mir ein Glas? ;)

meinst du das im ernst :confused:

vergiß nicht das da noch die versandkosten (porto und verpackung usw.) zu kommen.........

für eins lohnt es sich nicht wirklich (ist schließlich auch wieder schnell alle) :D