-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Keinen Lock, aber würde ich nicht abschließen, denn das Teil kriegt man ja für 40 Eur bei ebay...
ja...... und beim thema vom te für 0,- euro und auch direkt bei talkline für 1,- euro .............
das ist eigentlich immer noch weniger als >40,- euro :confused:
-
die gute alte "Stiftung Warentest" 
wer glaubt der eigentlich noch alles? 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Und was ist der unterschied zu Premium und nicht Premium?
ganz einfach gesagt: der Geschmack ( ist gravierend )
und vom Suchtfaktor rede ich garnicht erst 
-
war schon mal vorsorglich 
-
:confused:
Wie erreiche ich die 'Vodafone Kundenbetreuung'? Nr: 1037
Sie erreichen die Vodafone Kundenbetreuung rund um die Uhr folgendermaßen:
1) Telefonisch: aus dem deutschen Vodafone-Netz mit Ihrem Handy: wählen Sie 12 12.
aus allen anderen deutschen Netzen: Wählen Sie 0800 / 172 12 12 .
aus dem Ausland: In vielen europäischen Mobilfunknetzen erreich Sie die Vodafone-Kundenbetreuung über die Kurzwahl 12 12. Falls das nicht funktioniert, wählen Sie +49 172 12 12 (nutzen Sie die +Funktion Ihres Handys)
Hinweis: Als CallYa-Kunde rufen Sie bitte die CallYa-Hotline an: mit Ihrem Handy über 22 9 11. Als Geschäftskunde steht Ihnen das Vodafone BusinessTeam zur Verfügung: mit Ihrem Handy über 1234 erreichbar. Details siehe Frage Erreiche ich das BusinessTeam auch aus dem Ausland?
2) Per E-Mail: Unter http://www.vodafone.de finden Sie oben rechts unter "Kontakt" eine E-Mail-Formular. Dort können Sie eine E-Mail an die Vodafone Kundenbetreuung schreiben und abschicken.
3) Per Post: Die Adresse lautet:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
4) Per Fax: 0 21 02 / 98 65 75
:confused:
-
eben nicht, dann hätten die reifen nämlich auch noch falsch montiert sein müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Die Frage ist, ob man auf deinem Board überhaupt ECC-Speicher verwenden kann, da es Speicher ist, welcher vorrangig auf Servermainboards zum Einsatz kommt. Ein Blick ins Boardhandbuch sollte dir sagen, ob ECC-Speicher überhaupt läuft und wenn ja, auch im Mischbetrieb (würde allerdings den Sinn unterwandern).
MfG Kai
der sinn ist die aufrüstung der bestehenden non-ecc sd-ram, da ich momentan an preiswertere ecc sd-ram komme.
entscheidend ist für mich ob der mischbetrieb, mit ausgeschalteter ecc prüfung auf dem board, ohne probleme normalerweise funktioniert.
riegel sind unregistered.
-
Hallo,
kann man SD-Ram Speicher (168pin) mit ECC und ohne ECC kombiniert auf einem Board ohne Probleme nutzen?
-
januar/februar 2008 ist für mich nicht ganz ganz lange zeit........ :cool:
und falls du es nicht findest....ganz aktuell........
"Telefonische Störungsannahme: 0800 10 73 010
(Kostenlos aus dem deutschen Festnetz)"
eigentlich sollte 0800 immer noch kostenfrei sein 
-
Re: Ärger mit Arcor
Zitat
Original geschrieben von nirava
Spar dir deine Nerven.....
und du dir am besten die zeit, diesen schon angestaubten thread wieder hochzuholen :mad:
richtig wissen was dir nun passiert ist weiß nun auch keiner.
und meines wissens ist die arcor-hotline eigentlich kostenlos