Beiträge von jsl

es geht ja darum das bei seinem bestellvorgang für den regio falsche pdf-formulare hinterlegt sind ;)
    und man dadurch den bestellvorgang nicht wirklich abschließen kann :cool:

also war dein post nicht wirklich konstruktiv...aber trotzdem danke :D

das wird so eh nicht klappen. die schreiben bei vf extra "Die Bearbeitung Ihres Auftrags erfolgt dann ab dem 01.11.2008." !

infos von DaRappa zu der abwicklung bei ihm wären aber doch sehr hilfreich.
    auf e-mail wird bei ihm leider auch nicht reagiert :confused:

Re: Arcor Widerruf problematisch! Brauche Rat!

Zitat

Original geschrieben von Sau_Geil
    So, nun habe ich am 06.10.2008 den Widerruf abgeschickt, per Einschreiben mit Rückschein für €4,40.- (!) Bis heute habe ich nichts von Arcor gehört. Beim Briefstatus auf der Internetseite der Deutschen Post steht folgendes: "Die Sendung wurde dem Empfänger seit dem 08.10.2008 zur Verfügung gestellt." Ich befürchte, dass Arcor den Brief bei der Post nicht abholt und einfach wartet bis er als 'nicht zugestellt' zu mir zurückgeschickt wird.

wo ist der rückschein ?
    den hat dir doch die post sicher doch wieder zugestellt, oder? da steht auch ein datum der zustellung drauf!

wenn du den widerruf noch zusätzlich per mail und fax "zustellst" kann's auch nicht schaden und dir es verwehren eh nicht.................

waren gestern nachmitag bei kaufland.......meine freundin schaute ein wenig komisch als ich zu den 2 gläsern (white und aus neugier auch noch dark) griff.
    zu hause gleich aufgemacht und schwubs, jetzt haben wir nur noch je ein halbes glas. und da bin nicht nur ich alleine schuld. hab schon vor dem frühstück angst!
    das zeug gehört weggesperrt :D
    man bei zigaretten machen die doch auch "aufkleber" rauf.................... ;)

vielleicht solltest du dir erstmal im klaren werden woher die magenbeschwerden kommen.
    über 90 prozent der krankheiten sind psychosomatisch veranlagt.
    besser ist immer, die ursache zu bekämpfen und nicht die symptome...... ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

425Euro für Inspektion, ihr musst unbedingt mehr kaufen ;)

Die Regio Sache ist in Klärung, folgt also....

wir würden ja gerne ;) aber du läßt uns ja offensichtlich nicht :cool:
    jaja....ich bin ungeduldig, aber ich will das endlich in "sack und tüchern" haben.
    hoffentlich gibt es die klärung bald :rolleyes:

bin ich ja echt gespannt, sonst muß ich leider bei euch widerrufen

hab jetzt nochmal geschaut:
    - im pdf ist es leider nur möglich 3 rufnummern mitzunehmen
    - onlinebestellung bei vf im regio-tarif 19,95 für das erste jahr (inklusive dem isdn-anschluß und aller nummern, also keine 4€ extra) und ab dem 13. monat halt die 29,95€ inklusive allem

hoffentlich dauert eure klärung nicht so lange....... ;)

vergeßt dann bitte nicht, auch das passende bestellformular (pdf) ganz flink online zu stellen. :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Klara: Geht, du musst dann nur den Komfort Anschluss buchen

DaRappa
    bei vodafone-regio ist der aber im preispaket mit drin. d.h. die 4 euro für den komfort-anschluß werden nicht extra berechnet.

bei deinem online-"formular" (pdf nach dem bestellvorgang) kann man das aber nicht ersehen noch ist da platz für die ganzen rufnummern (nur für 3!). wie alt ist das pdf? gibt es da noch 'ne aktuallisierung,wann?