-
hast du den
vergessen?
falls es dir entgangen sein sollte bekommst du hier 120€.....mit höflichem nachfragen von dir, wird sich der te aber sicher auch erweichen lassen und dir nur die 50 € auszahlen 
kann er wenigsten noch schön essen gehen :top:
-
ich hab meine 5131 erfolgreich vor geraumer zeit bei paypal "hinterlegt" und auch schon x-mal damit gezahlt.
-
Re: Ebay wird immer doller: Ab 4.11.08 Maximale Versandkosten
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Spinnen die eigentlich? Müssen die sich in alles einmischen?
da viele anbieter inzwischen versandkosten anziehen die jenseits von gut und böse sind, sag ich ........ ja, dies war schon lange fällig :top:
-
zur sicherheit aber dann doch lieber das M-pack.
kann schon manchmal etwas knapp mit den 30mb werden 
-
danke, genau so wollte ich das wissen. :top:
-
habe z.zt. dsl6000 bei t-home ohne leitungsprobleme
o2 sagt nach dem check dsl4000
wird da nun trotzdem 6000 geschaltet und o2 hält die restliche bandbreite "reserviert" für eine vernünftige voip-verbindung oder wie ist dies ?
-
hi,
wie ist das eigentlich bei einem reconnect des Routers, bekomme ich nach jedem reconnect eine neue (andere) IP-Adresse ?? :confused:
-
da ist meine "petra" aber doch besser und hab sie bei mm letztens auch für 90 taler gesehen.
-
TM1
na dann herzlich willkommen hier 
wenn nachbarn nett sind und nicht aufdringlich, ist es doch egal ob stadt oder land.
und getrunken (was auch immer) wird doch überall 
-
die tatsächlichen mengen der wirksamen bestandteile weichen aber leider (herstellerabhängig) von einander ab.
nicht gravierend, aber es können wohl schon 10-20 prozent sein (gesamtschwankung) muß mal z.h. schauen ob ich da noch den link finde. fand es sehr interessant, weil ich es auch nicht geglaubt hätte.