bei den "aeg-electrolux" geräten wird der verbrauch von strom und wasser aber bei jedem programm angegeben.
man muß halt nur lesen
damit meine ich aber nicht die lustigen schildchen im ww-handel.......
Beiträge von jsl
-
-
tol!!!
................ ich denke mal die otto-site kennt man
ein besserer link wäre vorteilhafter gewesen.ich kann meinen 45er (aeg-electrolux) auch nur halb beladen......... was ist daran so besonders. ich meine, ich kann auch nur eine tasse reinstellen und anmachen oder auch ganz ohne geschirr

nur der sinn dessen eröffnet sich mir nicht :confused:
-
hab einen c&s comfort/isdn (1) also noch den ganz alten,
nun steht eine vertragsverlängerung an (eigentlich schon überfällig).
was kannst du mir als auszahlung anbieten?gilt da auch dies:"
T-Home Call & Surf Comfort montl. 39,95 (Standard) oder 43,95 (Universal)- DSL Flat
- max. DSL 6000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
- TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetzdazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:
T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) --- Speedport W701 + 70,- € Auszahlung"
-
ich halte von solch tests nicht viel.........
es gibt haufen hersteller und da immer unbedingt alles auf den verbauten chip zu schieben :mad:ich sehe wie klasse mein gps-logger arbeitet und das ist für mich ausschlaggebend :top:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Welcher Kunde merkt schon, daß die Position 30 m daneben liegt? Oder gar 150 bis 250 m, wie beim MTK 32-Kanal Chip?genau! das hab ich nämlich nicht gemerkt, weder wenn ich mir die logs beim auto noch beim wandern anschaue.( glaub mir.....ich bin da echt penibel) liegt immer fast genau auf der spur oder weg. hab ich jetzt nen wunderteil?
hatte vorher nen sirfIII. bin froh das ich den losgeworden bin. nun schlägt sich ein anderer mit dem (schrecklichen) teil rum.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoTeen
Seit der Sache mit Eva Hermann ist dieser Möchtegern-Talkmaster für mich gestorben.Die immer wieder gleichen blöden Fragen so lange herunterzubeten, bis auch der nervenstärkste Gesprächspartner jegliche Versuche aufgibt, argumentativ und sachlich antworten zu wollen, ist zwar auch eine Kunst, entspricht aber nicht gerade meinem (bestimmt nicht überhöhten) Bild von gutem Journalismus.
cu
NoTeen
unterschreib ich auch so :top:
leider hat er mir damit (seiner anwesenheit) auch die fußball-em und wm vermiest
und nun leider auch noch die olympiade
ein glück funktioniert noch meine "mute"-taste auf der fb.......
-
doch das geht auch.....
da hilft auch wieder etwas tesa.
hinteren teil eine "tesanase" (tesaband an die sim kleben, weiter abrollen, abschneiden, umschlagen und den umgeschlagenen teil des tesa auf die andere seite der sim kleben, damit hast du einen dünnen transparenten "griff") rankleben und dann klappt es mit dem rausziehen der sim sehr leicht. hab es bei mir schon seit 2 jahren so und hält super. -
hab mir vor einigen wochen das teil geholt.......
preis vorschlag 2,99 ...... und es funktioniert ohne probs
würd ich auch wieder holen.
-
ist aber als "schranktür" sehr schwer zu bekommen :flop:
und die montage am korpus erst ??
-
was anderes als rosa riese ist hier aber auch im moment leider nicht möglich
tja....bundeshauptstadt